Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln 3:2 n.V. (0:0, 2:2), (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von RambleOn-SVB)
Nein, wenn man korrekt pfeift, notfalls ein VAR aufwacht, um einen darauf aufmerksam zu machen, ist das ein unzweideutiger Strafstoß. -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln 3:2 n.V. (0:0, 2:2), (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena) verfasst.Beitrag -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von sam_reloaded)
Die 2025er macht keinen Sinn. Da hat er noch 2 Jahre Vertrag und die Ablöse ist frei verhandelbar. Wenn er verlängert, bleibt er ohnehin noch 1 Jahr.
Den Rest würde ich unterschreiben. Jedes weitere Jahr Wirtz wäre mir locker 20… -
Fiasko
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 21. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 08.02.2025, 15:30 Uhr; Volkswagen Arena ) verfasst.BeitragIch glaube nicht, dass wir das Ding gewinnen werden. ABER ich lasse mich gerne eines Besseren belehren -
Asco
Reaktion (Beitrag)Tapsoba-Tah-Hincapié*
Aber nur, wenn du den bösen Smiley zurücknimmst. -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von kaka-8)
Ohne Hincapié? Nicht dein Ernst -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 21. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 08.02.2025, 15:30 Uhr; Volkswagen Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von sam_reloaded)
Gefiele mir auch. -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Tapsoba-Tah-Hincapié*
Aber nur, wenn du den bösen Smiley zurücknimmst. -
SVB-1904
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
(Zitat von tobstar)
Das war legendär. -
SVB-1904
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tobstar im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
Ich meine so ca. von 98-01 gab es kurz vor Anpfiff auf den Stadion Anzeigetafeln eine Comic Video Animation, in der ein Löwe in einem Raumschiff? ins Ulrich Haberland Stadion einfliegt. Gibts das Video irgendwo noch? Müsste heutzutage einen richtig…