Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
schnix_1904
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragAlso, Wirtz und Tapsoba hätte er nicht aufstellen können. Sonst war die Startelf völlig in Ordnung. Andrich für Garcia auch nachvollziehbar. Mukiele stellt sich mangels Alternativen von selbst auf.
Einzig unverständlich, warum Garcia nicht eingewechselt… -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragJeder Fan vor Ort sollte 100 Euro pauschal von der Mannschaft als Entschädigung für die Nichtleistung bekommen. Täte denen nicht weh und wäre ein Zeichen. -
Siciliano45
Reaktion (Beitrag)Ich denke, dass Alonso - trotz allem Erfolg - durchaus noch dazulernen muss. Ich sehe einen Konflikt: Er will manche Spieler einbauen und ihnen Selbstvertrauen schenken, macht das aber auf Kosten von Spielern, die in den letzten Spielen überzeugt haben.… -
DiMatteo
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mutzel)
Da ich nicht davon ausgehe, dass das eine Vorgabe für eine Gastmannschaft ist, die das Stadion betritt, gehe ich von einer freiwilligen Entscheidung aus. Wenn man nach 45min merkt, dass 87% der langen Bälle direkt wieder weg sind,… -
Roadrunnr
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von Calli.Muenz)
Gut, man kann auch einfach nicht verstehen wollen, was ich sagen will. Danke für deine berauschende und begründete Meinung! -
Schliebijer Schäng
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fanis1904)
Der Fan soll sich nicht so aufspielen, kann mir schon vorstellen was Xhaka sich da für Hirnlose sachen anhören muss. -
Capitano007
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragKann jemand aus dem Stadion bitte kurz bestätigen, dass die ARD keinen Aprilscherz die letzten drei Stunden gesendet hat. Unfassbar! Ich hoffe, das Spiel hat keine Auswirkungen auf eine Wirtz Verlängerung. -
Rayzeel
Reaktion (Beitrag)(Zitat von BornInLev)
Natuerlich, die Deutschen haben den Sieg erbracht! Genau wie in den Weltkriegen. Du Depp.
Dein rechter Arm schwingt auch zu oft nach oben. -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragBitte die saison abhaken, also wenn XA noch an die Meisterschaft glaubt dann ist er alleine damit, hab so eine Leistung zuletzt unter seoane gesehen...Naja mehr wie die Meisterschaft und DFB pokal was wir geholt haben gibt es eh nicht, daher bin ich… -
Benigni
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragWenn man so in der 2. Runde in Bielefeld ausscheiden würde, wäre es schon sehr enttäuschend.
Aber in einem Halbfinale mehr oder weniger chancenlos zu sein, ist schon unerklärlich.