Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Fabre
Reaktion (Beitrag)Sahin: "ich glaube nicht, dass eine Mannschaft Leverkusen so mit Ball dominiert hat wie wir es heute getan haben." -
Bplay
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ansteff)
"fällt ein Spieler mit schwarz gelbem Trikot nach minimalem Kontakt im Gesicht theatralisch zu Boden, ist unverzüglich auf 11m zu entscheiden" -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von WalterMeier)
Das nennt man eigentlich "ausgecoacht". Nur blöd, wenn man es nach Spielschluß noch immer nicht realisiert hat. -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Völlig vom Netz verstrahlter Mensch. -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Menschen , denen es beim Fussball nur ums gewinnen geht , egal mit welchen Mitteln und Hauptsache nur mit Vereinsbrille waren mir schon immer suspekt.
Da ich natürlich genug Fussball aber auch Lebenserfahrung habe , also vornehmlich… -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Pfeif du mal 60 Jahre lang als Trainer ein Spiel, dessen Regelwerk du studiert hast und gründe währendessen eine Partei, die du nicht wählst. Dann kannst du so Kommentare auch nachvollziehen, Freundchen... -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BornInLev)
Strafe?
Du hast echt überhaupt keinen Schimmer von höherklassigem Mannschaftssport und Menschenführung.
In keinerlei Hinsicht.
Danke - bitte. -
Artymis 14 years old
Hat mit auf den Beitrag von Hummel04 im Thema Nathan Tella reagiert.Reaktion (Beitrag)was ne Hütte...den muss mal erstmal machen! -
Hummel04
Hat eine Antwort im Thema Nathan Tella verfasst.Beitragwas ne Hütte...den muss mal erstmal machen! -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Völlig vom Netz verstrahlter Mensch.