Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Florian Wirtz 3,7k

• Jan
    2. Antworten
      3,7k
      Zugriffe
      1,1M
      3,7k
    3. Tapeworm

1. Bayer 04 Club 2,1k

• Flying Hellfish
    2. Antworten
      2,1k
      Zugriffe
      300k
      2,1k
    3. Basti-SVB

1. Trainer Wunschbox 7k

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      7k
      Zugriffe
      1,7M
      7k
    3. Hummel04

1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 12k

• Rheins Nr.1
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      3M
      12k
    3. bencza

1. Toni Kroos 2,3k

• Fanis1904
    2. Antworten
      2,3k
      Zugriffe
      335k
      2,3k
    3. Shen

Letzte Aktivitäten

• Tapeworm

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MarioBe im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So sieht kein Stinkstiefel aus und er wirkt äußerst sympathisch :bayerapplaus

youtube.com/watch?v=FAwgG4MEHFc
  • Tapeworm

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lucioforever)

Der Bayer-Transfer mit den unangenehmsten Nebengeräusche war für mich Aranguiz. Dieses hin und her, dann doch nach England (inklusive Foto), Verhandlungen mit 2 Vereinen, weil das rechte Bein von Aranguiz einem anderen Verein…
  • Basti-SVB

Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Club verfasst.
    Beitrag
    Weiß jemand, wann man den goldenen Pin für die Club-Mitgliedschaft bekommt, bzw gibt's die überhaupt noch? Zuhause habe ich schon einen bronzenen und einen silbernen Pin-Anstecker vom Bayer04-Club. Hatte jetzt kürzlich mein 20-jähriges Jubiläum und…
  • Hummel04

Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.
    Beitrag
    hatte Rolfes nicht damals ein schwieriges Verhältnis zu Roger Schmidt? Oder unter welchem Trainer war das ?
  • Kellkov

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MarioBe im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

• Matti

Hat mit Haha auf den Beitrag von bencza im Thema Trainer Wunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Fanis1904)

Also müsste man beim Simon mal nachfragen, welche Spiele er in den nächsten Tagen und Wochen plant sich so abends zu Hause auf der Couch anzuschauen... :LEV8 ^^
  • bencza

Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fanis1904)

Also müsste man beim Simon mal nachfragen, welche Spiele er in den nächsten Tagen und Wochen plant sich so abends zu Hause auf der Couch anzuschauen... :LEV8 ^^
  • Todesgrätsche

Reaktion (Beitrag)

• bencza

Hat mit Danke auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Trainer Wunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von RambleOn-SVB)

Wurde der nicht geholt, weil Völler im TV das Relegationsspiel von Regensburg geguckt hat? :LEV18 Ich meine, dass man sich vorher diverse Trainerabsagen eingeholt hat und fast ohne Trainer dastand.
  • bencza

Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Robin)

Die 4 Trikots die dort hängen sind auch nicht(!) zum Verkauf, dass sind lediglich Ausstellungsstücke.

Was mir vom Bayer 04 Mitarbeiter in der Fanwelt gesagt wurde:
    Vor Monaten gab es diese Trikots mit Unterschrift im Rahmen wohl mal zum…