Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Rechtsverteidiger
Reaktion (Beitrag)Es ist doch völlig egal was die Bayern machen.
Wir sollten jetzt einfach mal ein Spiel nach dem anderen gewinnen. -
Rechtsverteidiger
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rechtsverteidiger)
Da hast Du Recht.
Glücklicherweise war die Einstellung in der Kurve gestern nicht so. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Mukieles und Belocians Verletzungen hätte er erahnen müssen und dann lieber noch einen 6. (rechnet man Rob mit ein einen 7.) potentiellen IV für 3 Positionen holen sollen, der aber auch möglichst umsonst aber gleichzeitig… -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Martin Terrier verfasst.BeitragUnterarmfraktur. Fällt "die kommenden Wochen" aus. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Weiß ich gar nicht. Hab schon mehrfach wahrgenommen, dass das Leute als "totgesungen" empfinden (geht mir selbst auch überhaupt nicht so). Stimmung war insgesamt mäßig, stimme ich zu. -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragJa, war nichts besonderes. Auch das SVB eher schwach. Aber es war arschkalt und iwie baute sich nicht der Spannungsbogen auf. Trotz des Spielverlaufs. Als es dann 4:2 stand, war für die meisten die Messe gelesen und so zog es viele wohl in die warme… -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.BeitragJeder 14. Einwohner ca., finde ich schon okay. Wenn ich überlege, wie viele Leute man so kennt, die nicht aus LEV direkt kommen, finde ich das schon passend. Die Entwicklung in den letzten Monaten wurde mich interessieren. Also welche Bereiche da… -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Ganz viele in D haben mit Fanblock 0 zu tun.
Wenn ich da mal ne Karte bekomme, bin ich immer erschrocken, was für Lethargiker da rumhängen.
Die würden selbst in F die Stimmung nach unten ziehen. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitragin Relation für den Spielverlauf gestern schwach.
Finde die Ansagen vom Capo wirken eher kontraproduktiv. Sowas funktioniert nur wenn man bereits ein gutes Standing hat.
Auch der Beginn in beide Halbzeiten mit Bayerkreuz und Tetris Lied finde ich… -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.BeitragKrass, nur 12 k aus Lev?
Kann ich kaum glauben...