Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mattt
Reaktion (Beitrag)Schuster1972
Für mich bedeutet objektiv, dass man alle Begleitumstände mit in die Waagschale wirft.
Zum Beispiel berücksichtigen, dass es vollkommen klar war, dass man dieser historischen Saison ja fast nur schlechter werden kann. Wie soll man sowas auch… -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Das steht außer Zweife, denn sie wollen erkennbar. Schauen wir also, wo wir Sauerstoff für die letzten Runden herbekommen... -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
Naiv? -
benderforever
Reaktion (Beitrag)Steht zur Wahl zum Bundesliga Spieler des Monats März -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.Beitrag(Zitat von Mattt)
Ehre wem Ehre gebührt... -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.BeitragSteht zur Wahl zum Bundesliga Spieler des Monats März -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragXabi läßt gerade fragen: "Was ist denn offen? Verstehen die Deutschen kein Deutsch mehr?" -
Werkself-04
Reaktion (Beitrag)Die Deppen von 11 Freunde merken auch gar nichts mehr. Lassen keine, aber auch gar keine Gelegenheit aus, die sog. Taditionsvereine zu hofieren und gegen den Bayer (und andere „Konstrukte“) zu stänkern … und dann findet man in einem Artikel über… -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Um's mit Alex Ferguson "Lads, it's Arsenal". Also noch kein Grund, hier Panik zu schieben. -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Alonso nach Madrid und Fabregas nach Leverkusen.
Nein mal im Ernst, ich denke für Madrid ist Alonso noch zu fehleranfällig. Da muss er noch ein bisschen Erfahrung sammeln und das denke ich weis er selbst am Besten.
Aber die Personalie Fabregas wäre falls…