Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Frau Antje
Reaktion (Beitrag)Für mich ist es besser, daß Karten potentiell in Hände von Bayerfans gelangen, die wiederum andere Bayerfans, die sonst keine Chance oder Glück haben, damit versorgen, als wenn solche in Viagogo oder Ebay zwecks Gewinnerzielung auftauchen.
Werde ebenfalls… -
british
Hat eine Antwort im Thema Auflaufmusik / Musik verfasst.BeitragMir persönlich hat sehr gefallen, als als Einlauflied die ersten Takte von „The Joker and The Thief“ von Wolfmother gespielt wurden! Kann sich daran noch jemand erinnern? -
Stolper_Stefan
Reaktion (Beitrag)Moin zusammen,
bevor manche jetzt hier Schnappatmung bekommen - ich halte dieses Thema für äußerst wichtig und führe dies kurz aus bevor ich unten anbei Links und Infos zu Kaufmöglichkeiten reinpacke.
Worum geht es?
Hinweise, Fristen und Angebote zu… -
Rennerc
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokalfinale 2025 - Tickets verfasst.Beitrag(Zitat von FranzA)
Nein, erhöht die Chancen. Wenn wir alle neutralen Plätze haben, dann erhöht sich auch die Wahrscheinlichkeit, dass hier auf werkself.de kurzfrostig vor dem Spiel noch Tickets angeboten werden. -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Nehmt euch doch einfach mal selbst nicht so wichtig. Ist doch scheißegal. Diese sinnlose Kreinkriegscheiße im Internet.
Wir können heute wieder ins Finale einziehen -
Rennerc
Reaktion (Beitrag)Hofmann kann gerne spielen, wenn der Trainer Alonso der Meinung ist, das er der Mannschaft (in dem Moment) weiterhilft. -
Rennerc
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von Gunimo)
Den Busfahrer scheint es schon mal irritiert zu haben -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Mein Tipp: Wir gewinnen 3:0. -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Mein Tipp heute ist wir gehen mit 1:1 in die Verlängerung und dann ins Elfmeter schießen wo der glücklichere dann gewinnt. -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Nehmt euch doch einfach mal selbst nicht so wichtig. Ist doch scheißegal. Diese sinnlose Kreinkriegscheiße im Internet.
Wir können heute wieder ins Finale einziehen