Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Reaktion (Beitrag)Asi-Gegner, Asi-Fans und ein komplett überforderter Schiedsrichter. Unnötig spannend.
Die rufen auch noch „Schieber“, ist das die Berliner Luft? -
RambleOn-SVB
BeitragUnspektakulär und super wichtig. Ein bisschen rotiert und keine neuen Verletzungen.
Jetzt können sich Bayern und Dortmund heute Abend gegenseitig ins Lazarett grätschen und wir schauen zu. -
Augustiner
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Heute abend bitte ein knüppelhartes Spiel (da will ich mir gar keinen Sieger wünschen) und morgen bitte einen 3:0 Sieg für Heidenheim. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Rheinlaender_Lev im Thema Ewige Tabelle reagiert.Reaktion (Beitrag)20! -
Asco
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragHeute abend bitte ein knüppelhartes Spiel (da will ich mir gar keinen Sieger wünschen) und morgen bitte einen 3:0 Sieg für Heidenheim. -
Walter Posner04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dave)
Naja, den gleichen Satz haben wir hier auch gebracht, als der noch bei uns gespielt hat! -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)Unfassbar reife Leistung nach der Führung. Endlich mal wieder ein schöner Arbeitssieg. -
Stammtisch Trainer
Reaktion (Beitrag)Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg.
Ein Arbeitsdreier, so wichtig. -
Rheinlaender_Lev
Hat eine Antwort im Thema Ewige Tabelle verfasst.Beitrag20! -
Fanis1904
BeitragUnfassbar reife Leistung nach der Führung. Endlich mal wieder ein schöner Arbeitssieg.