Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema Aleix García verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Sehe ich leider genauso.
Bin kein großer Fan von Garcia, ABER ihn gegen einen Drittligisten nicht zu bringen, macht die aufgebaute Moral wieder kaputt -
Mr. Analyze
Reaktion (Beitrag)Ich bin gerade aus Bielefeld zurückgekehrt und die letzten 3 Stunden wechselte mein Gemütszustand mehrfach von Trauer zu Wut und zurück. Was war das bitte heute für eine absolute Nichtleistung?!? Das kann man gar nicht in Worte fassen. Was bitte… -
Schuster1972
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragNächstes Jahr ziemlich sicher im Kader:
Lukas
Hincapie
Belocian
Xhaka
Andrich
Palacios
Garcia
Tella
Adli
Terrier.
Nicht zuletzt nach der gestrigen Niederlage gibt es beim Rest aus unterschiedlichen Gründen große bis sehr große Fragezeichen.
Das könnte brutal werden. -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Jetzt (endlich) zuhause und… immer noch alles unglaublich -
matzesvb89
Reaktion (Beitrag)(Zitat von berbo81)
Erzähl mal. Du warst ja offensichtlich zugegen? Ansonsten vielleicht einfach mal die Füße still halten, wenn man nicht mehr als "ich kann mir vorstellen, dass xy" zu bieten hat.
(Zitat von Boss)
Naja. Das war das Spiel ihres Lebens.… -
matzesvb89
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragGlückwunsch an Leipzig oder Stuttgart haben von uns einen sicheren Titel geschenkt bekommen.😅😅😅 -
oxyd
Hat eine Antwort im Thema Alles Sch**ße - Der Jammerthread verfasst.BeitragJetzt (endlich) zuhause und… immer noch alles unglaublich -
kaka-8
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Dave im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Nero81)
Mich interessiert das schon ziemlich. Werde am Samstag 12 Stunden im Zug sitzen und erwarte von der Mannschaft ein wenig Wiedergutmachung für den katastrophalen Auftritt heute.
Außerdem haben wir ja auch noch eine minimale Chance auf… -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von berbo81)
Erzähl mal. Du warst ja offensichtlich zugegen? Ansonsten vielleicht einfach mal die Füße still halten, wenn man nicht mehr als "ich kann mir vorstellen, dass xy" zu bieten hat.
(Zitat von Boss)
Naja. Das war das Spiel ihres Lebens.… -
matzesvb89
Hat eine Antwort im Thema Alles Sch**ße - Der Jammerthread verfasst.BeitragWir sind einfach gegen so eine Truppe wie Bielefeld ausgeschieden, es ist so unnötig und peinlich...
Hoffentlich kriegen die im Finale so richtig die Hütte voll und egal ob Stuttgart oder Leipzig es macht.😅