Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schiedsrichter - Thread 9,7k

      • Big O
    2. Antworten
      9,7k
      Zugriffe
      1,1M
      9,7k
    3. ds1990

    1. Jeremie Frimpong 1k

      • xNaipa
    2. Antworten
      1k
      Zugriffe
      303k
      1k
    3. Merkels Erbe

    1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 21k

      • Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      21k
      Zugriffe
      4M
      21k
    3. Curiours

    1. Champions League 24/25 - 2.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - AC Milan: 1:0 (0:0) (Dienstag, 01.10.2024, 21:00 Uhr; BayArena) 169

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      169
      Zugriffe
      20k
      169
    3. TheBlind

    1. Champions League 24/25 - 3. Spieltag: Stade Brest - Bayer 04 Leverkusen: (Mittwoch , 23.10.2024, 18:45 Uhr; Stadion Francis-Le Blé in Brest) 4

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      697
      4
    3. kaka-8

Letzte Aktivitäten

  • ds1990

    Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.
    Beitrag
    Der Schiri wird bei r/soccer von Milanofans sowie einigen verwirrten Bauern, die immer noch angesäuert sind, komplett zerrissen und des Betrugs bezichtigt.

    Ich selbst fand, dass er, wenn kleinlich, dann eher in unsere Richtung war (s. Foulstatistik zur…
  • Merkels Erbe

    Hat eine Antwort im Thema Jeremie Frimpong verfasst.
    Beitrag
    Würde er traumhaft treffen, würde er für Real die Tore machen.
  • Curiours

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von tangowhiskey)

    Fährst du von LEV Mitte? Weiß ja nicht wie alt / mobil du bist, aber wenn es zeitlich eng bei mir wurde, habe ich mir so ein Leih Fahrrad, die gegenüber MC Donalds vor der Dopatka Halle stehen genommen. Sparst dir locker 10…
  • Willibert1967

    Hat eine Antwort im Thema Jeremie Frimpong verfasst.
    Beitrag
    Es ist so, wie er ist, aber er ist und bleibt ein toller Fußballer!
  • By the way... wo ich jetzt diese extremen Ergebnisse sehe... jetzt ohne die neue Struktur in Gänze zu kennen, kann es sein das wenn wir zwar alles gewinnen dennoch wegen den Extremsiegen der Anderen in das Mittelfeld zurück fallen... früher wären wir…
  • Werkself-04

    Hat mit Danke auf den Beitrag von osito2409 im Thema Jeremie Frimpong reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sicher seine Abschlussqualitäten sind eher bescheiden. Aber was er mit welcher Geschwindigkeit am und mit dem Ball für Räume schafft, ist einzigartig. Viele Chancen unseres Teams ohne ihm, würde es gar nicht geben. Wir würden gar nicht darüber…
  • kaka-8

    Hat eine Antwort im Thema Jeremie Frimpong verfasst.
    Beitrag
    Dass aus ihm kein Torjäger wird, ist offensichtlich. Dazu ist auch eigentlich alles gesagt. Es werden sich wohl auf ewig die Geister an ihm scheiden diesbezüglich. Wenn er nicht er wäre, hätten wir diese Chancen auch gar nicht. Von daher müßig, ihm…
  • Alonso wird definitiv rotieren. Wenn nicht gegen Kiel, dann nie. Meine Prognosen:

    Kovar für Hradecky
    Mukiele für Tapsoba
    ZM - Andrich, Palacios
    Hofmann für Adli
    Schick für Boni
  • kaka-8

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Werks11er im Thema Jeremie Frimpong reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von eisenfuss)

    So wie in Rotterdam auf Wirtz.
  • kaka-8

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Hummel04 im Thema Jeremie Frimpong reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von eisenfuss)

    endlich mal? Was war mit den beiden gegen Rotterdam???