Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Es spielen die Paare 9/10 gegen 23/24, usw.
Hier nachzusehen: https://documents.uefa.com/r/R…A-Champions-League-Online -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Merkels Erbe)
Ha! Das war (vor ein paar Wochen) auch meine Quelle... -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Warum gibt's eigentlich heutzutage in solchen Diskussionen keinen Bereich zwischen "Fan" und "Hater"? Ich hab auch nicht gesagt, dass du andere blamierst, sondern dich selbst.
Koch spielt seit 2023 bei Frankfurt, ich verstehe den Vergleich nicht (?).… -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Koch kam doch ablösefrei. Das ist doch bekannt. Insofern stimmt deine Rechnung nicht.
Davon abgesehen: Offenbar seid ihr mit Belocian und Mukiele als Ersatz für Stani und Koss. zufrieden? Also findet ihr es super,
dass es in der Abwehr keine… -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Na klar. Was soll die rhetorische Frage, wenn du dich selbst doch so bestens im um dich werfen mit Begriffen wie Polemik blamierst, wenn es nicht mal passt? Natürlich ist damit niemand zufrieden, man wollte dir jedoch die… -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Alejandro Grimaldo verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Kannst du endlich mal damit aufhören jeden ans Bein zu pissen der nur ein Hauch von Kritik äußert oder der ne andere Meinung hat als du?
Wahnsinn wie nervig du in den letzten Monaten geworden bist. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.BeitragDie 2. Liga ist in der Spitze so schlecht . Köln steigt am Ende ja doch wieder auf. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Ist doch nicht so schlimm. Du würdest doch eh Tapsoba, Tah und Hincapie aufstellen -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Robin im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)Die wichtigste Frage ist doch wann wir unser 50.000 Stadion bekommen was wir so dringend brauchen???