Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Doch, dann können wir Revanche üben. -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.Beitrag🤣🤣🤣
Ja, genau.
Ausflug der Caritas-Altenpflege. -
Knallar
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
Sooo? -
19Pillendreher04
Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.BeitragEr hat gar nichts - War einfach platt und ist laut Aussage von meinem Kontakt schlicht noch nicht fit für länger. -
Knallar
Hat mit auf den Beitrag von Bergischer Löwe im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)… -
Knallar
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von RogerForever)
Such dir Hilfe. -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von Bergischer Löwe im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)… -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von RogerForever im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Man hat eine utopische Mauertaktik gespielt, wurde komplett hergespielt und von der roten Karte profitiert. Glückwunsch dazu, aber das hat mit letzter Saison deutlich weniger zu tun als mit den grotesken Auftritten in Bochum oder Bremen. -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von bulleroth im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)>> Der Bayer der letzten Saison ist wieder da
Das ist -mit Verlaub- noch nicht die Mannschaft von letzter Saison auch wenn in den letzten Spielen ein gewisser Auftrieb herrscht, von dem ich hoffe dass er noch lange anhält.
Alle müssen aber weiter daran… -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von FranzA im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich wünsche mir die Ziegen in der nächsten Runde bitte auswärts. Ich würde nur zu gern 90 Min. im Ziegenstall unsere Double-Saison besingen!