Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 01.03.2025, 18:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von .:1288:.)
Ja, steht da doch. -
grandejule
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag"Wir haben uns vor der Sendung darauf geeinigt, den BVB mal ins rechte Licht zu rücken"
Na dann rückt mal ihr Hampelmänner -
ds1990
Reaktion (Beitrag)(Zitat von dertorgarant)
Das ist BVB-Transferpolitik. Hat einen guten Lauf in der Bundesliga, kaufen!
Man sieht diese Saison wohin das führt! -
Knallar
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Knallar)
Verletzt hieß es doch -
Werks11er
Reaktion (Beitrag)Und ich war heißer Fan über Jahrzehnte. Ich habe selber beim TuS04 gespielt in der Jugend. Da hat uns Achim Kuczmann noch mit seinem roten Golf GTI eins zu den Auswärtsspielen gefahren.
Für mich habe ich beschlossen, dass ich nur noch zum Basketball… -
Duschlampe
Reaktion (Beitrag)Und ich war heißer Fan über Jahrzehnte. Ich habe selber beim TuS04 gespielt in der Jugend. Da hat uns Achim Kuczmann noch mit seinem roten Golf GTI eins zu den Auswärtsspielen gefahren.
Für mich habe ich beschlossen, dass ich nur noch zum Basketball… -
Dennis 1989
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Ewige Tabelle verfasst.Beitrag(Zitat von Bergischer Löwe)
Das Forum ist jetzt mit Künstlicher Intelligenz ausgestattet und verweigert Foristen ab einem gewissen Alter den nächtlichen Zugang, zur Förderung einer gepflegten Nachtruhe! -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Ein einziges Mal erfolgreich, aber ich bin zum Gleis gerannt wie Usain Bolt. Ansonsten Warten auf den 3:31-Uhr-Zug, den wir auch dieses Mal nehmen. Ein Trost: Im Hauptbahnhof gibt es 7/24 Bier! -
MarioBe
Hat eine Antwort im Thema Fernando Carro verfasst.Beitrag