Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bplay
Reaktion (Beitrag)Meine persönlichen Ziele:
- Pokalfinale erreichen und bestenfalls gewinnen
- In der Liga nochmal ran rücken und es bis zum Ende spannend gestalten
- In der Cl die Bayern bekommen und dann rauswerfen
Fakt ist: Es ist die beste Zeit der Vereinsgeschichte. Bin… -
lordfalcon
Reaktion (Beitrag)(Zitat von lordfalcon)
den Gedanken kann ich so teilen. Im Spiel und kurz danach Mega geärgert über die nicht vorhandenen Wechsel. Im Nachhinein ohne Emotionen habe ich es verstanden. Es lief doch alles super und war nur eine Frage derzeit bis ein Tor… -
BayerBayerBayer
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
(Zitat von Cheffe04)
Ist aber ein komischer Name für die Tochter... -
Stammtisch Trainer
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Dave im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
Sehr geil war am Ende auch noch "Ungeschlagen Meister".Extra nochmal für die Bauern.
-
Curiours
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Curiours)
Ehrlicherweise, kennste die Überschrift, dann weißt du schon alles wichtige. Aber die Übercshrift ist eben auch sehr gut formuliert! So isses nämlich! -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.BeitragIn Zeiten eines X Æ A-Xii (Kosename Lil X) im Oval Office muss man mit allem rechnen. -
Matti
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von nezzy im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
R. ist ein guter Capo, weil er sich auf das Wesentliche besinnt. Einfache Gesänge, um möglichst viele Leute mitzunehmen und diese Gesänge dann halt auch mal 2-3 mal pro Spiel bringen, anstatt die Playlist aus 100 verschiedenen textlastigen Gesängen… -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von v1nce)
Neeee! Bayer ist das Topteam der Liga, muss es heissen. -
Mattt
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
(Zitat von Cheffe04)
Ist aber ein komischer Name für die Tochter... -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.BeitragAlso ist damit die Frisenicht die Tochtergemeint, richtig?
OK, jetzt gegoogelt...