Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Da hast du recht! -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Corona Virus - die Diskussion reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Jon Snow)
what they deserve is what they get -
jimbeam
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von WalterMeier)
Würde ich gerne nehmen! Sende Dir eine PN. -
sCapeGoat
Hat mit auf den Beitrag von Alterjoe im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BornInLev)
Ok, erstmal grundsätzlich zu Ausdrucksweise und Umgangsformen:
Was ich geschrieben habe, ist keine Falschaussage. Es ist meine Einschätzung dessen, was ich gesehen habe. Du kannst das gern anders einschätzen, das macht meine… -
Caminos
Hat eine Antwort im Thema Internationale Ligen verfasst.BeitragGerichtsurteil: Manchester City muss Mendy Millionen zahlen
Der Klub hatte Mendy ab September 2021 bis zum Ende seines Vertrags im Juni 2023 fast zwei Jahre lang suspendiert, nachdem Vergewaltigungsvorwürfe gegen ihn erhoben worden waren. In dieser Zeit… -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von portello)
Naja, neu war das nicht.
Auswärts in München das gleiche Spiel. Da haben wir es aber defensiv hervorragend gemacht. -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.Beitrag(Zitat von Jon Snow)
what they deserve is what they get -
Caminos
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.BeitragAnalyse des Sterbegeschehens vor und nach Beginn der mRNA-Impfungen – Teil 1
Ein Artikel von Günter Eder
Nach wie vor geht ein Riss durch die Gesellschaft, wenn es um die Frage nach dem Sinn und den Auswirkungen der Coronaimpfung geht. Schon bei der… -
Ökland65
Reaktion (Beitrag)Der Mitschuld beim Thema Tickets liegt hier in diesem unsäglichen Bayer 04 Club, wo jeder Mitglied (gegen Zahlung Jahresbeitrag ?) werden kann. Hier gibt es in Teilen deutliche Bevorzugungen und es gibt immer noch auch Fans anderer Vereine die sich…