Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
WalterMeier
Hat mit auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Calli.Muenz)
DAS wäre mein Traum und der absolute Wahnsinn. -
Mr. Jenne
Hat mit auf den Beitrag von Augustiner im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)Echte Fans kaufen außerhalb des Fanbereichs. Sonst sitzen da Kölner. -
Mr. Analyze
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitragich hatte Platz 3800 ca
Bei 2 pro Nase max 7600
Kann ja nicht sein -
WalterMeier
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Lütze_Jung)
Im Ziegenstall gab es beim letzten Spiel auch keine Pufferzone. -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Calli.Muenz)
DAS wäre mein Traum und der absolute Wahnsinn. -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von Ulf87 im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)Scheint nun ausverkauft. -
Olli - Neukirchen
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Kam mindestens 4x "Steht auf...". Aber wenn man UL scheiße findet, sind sie halt an allem schuld (..zwischen Rhein und Bergisch Land fand ich auch unpassend in dem Moment). -
Klutsche04
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragIch habe vor 25min. mein Ticket gekauft und komme jetzt immernoch direkt in den Fanshop und könnte mir weitere Tickets kaufen, hätte ich das Kontingent nicht schon ausgeschöpft.
Sollte man nicht nur 10min. Zeit haben? Ist das sonst auch immer so gewesen?
… -
Mr. Analyze
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitragzeigt seit 10 min keine Tickets mehr an wenn man zoomt -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragIch weiß, die Chancen stehen sehr schlecht, aber falls jemand für zwei sehr treue Fans und aktive Supporter (mich+meinen vater) Tickets fürs Derby hätte, würde ich mich sehr freuen. Auch über einzelne Karten.