Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mr. Jenne
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mr. Jenne)
Ich hab bei Mainz die ganze Zeit gedacht, dass wir uns sowieso noch eins fangen , aber wenn das Spiel abgepfiffen wird, merke ich dass es der neue Bayer ist. -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ulf87)
Das war übrigens von der Fanszene so gewollt und ist definitv besser, als wenn die F4 bekommen! -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
Diese Diskussionen gabs schon, als das Stadion erstmals umgebaut wurde. Es gab Ende der 80er angeblich Rentner, die sich - nach intensivsten Protesten wegen des Abrisses der "wunderschönen" Tribüne - den Sitz auf der alten Westtribüne… -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach: (Samstag, 18.01.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
Diese Diskussionen gabs schon, als das Stadion erstmals umgebaut wurde. Es gab Ende der 80er angeblich Rentner, die sich - nach intensivsten Protesten wegen des Abrisses der "wunderschönen" Tribüne - den Sitz auf der alten Westtribüne… -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von Schnute04 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Boss)
Das lag an der Liedauswahl der Ultras, die dieses mal wohl aus Gründen nicht das ganze Stadion mitnehmen wollten. Ich fand das auch sehr schade.
Nebenbei: Zwiiiiiiischen.............Rhein.........und Bergisch..........Land.....
hat vom… -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach: (Samstag, 18.01.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Ich hab bei Mainz die ganze Zeit gedacht, dass wir uns sowieso noch eins fangen , aber wenn das Spiel abgepfiffen wird, merke ich dass es der neue Bayer ist. -
CP_R00T
Hat mit auf den Beitrag von Santiago im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! reagiert.Reaktion (Beitrag)Habe einen Steher SD3 gegen Gladbach abzugeben.
Gerne PN -
Bayer_Fan1904
Hat mit auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von r3no)
Wenn ich mal unterstelle das der Großteil der NK Mitglieder aus dem Stehbereich stammt war die Pfeifferei nur von einer kleineren Gruppe betrieben worden. Die meisten haben gesungen. Aber das Pfeifen war nicht zu überhören. Es wäre… -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Schnute04)
Kannst Du Beispiele nennen? -
PauloSergio-SD2
Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Madrid [21.01.] verfasst.BeitragHin über Nordspanien (Montag)
zurück am Mittwoch über Malle (morgens hin, abends geht's weiter ins Rheinland).
105€pP inkl. aller Flüge und Transfers.