Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
der_schwarze_Abt
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Cornel im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
Ich fand die Reaktion einiger 'Fans' am Dienstag und zwischenzeitlich heute schon reichlich desillusionierend. Klar war das enttäuschend, klar hatten wir eine Phase von 160 Minuten, wo nicht viel zusammenlief, aber daß einige meinen, sie können und… -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)Die Drecks Schiedsrichter sollen einfach streng nach den Regeln pfeifen. 6 Sekunden sind 6 Sekunden und Festhalten ist Foul. Es gibt auch keinen Unterschied von Fouls von Verteidigern und Angreifern. Die gelbe Karte ziehe ich auch in der ersten Minute,… -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dennis 1989)
Aber die Haare sind doch das Problem! -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.BeitragDie Drecks Schiedsrichter sollen einfach streng nach den Regeln pfeifen. 6 Sekunden sind 6 Sekunden und Festhalten ist Foul. Es gibt auch keinen Unterschied von Fouls von Verteidigern und Angreifern. Die gelbe Karte ziehe ich auch in der ersten Minute,… -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragJa der erinnert vom Bewegungsablauf schon sehr an Wirtz. -
bayer4life
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragGestern zum ersten mal Ibrahim Maza beim Spiel in *öln beobachtet. Da hofft man echt das die Gerüchte das wir Interesse haben stimmen. Früher oder später wird der Junge richtig richtig gut und auch für uns unbezahlbar. -
zero berto
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von SchwarzRot im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
Immer weiter machen und dran glauben -
Caminos
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.Beitrag(Zitat von osito2409)
Naja, auch Schiedsrichter sind Menschen mit Schwächen und vielleicht mag der eine oder andere den Berufsfußball an sich. Somit laufen sie oder auch ihr familiäres Umfeld Gefahr, Fan vom FC Bayern München zu sein. Häufig… -
Rennerc
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.Beitragwaren das nicht die Arweladse Brüder beim FC?? -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.Beitragan den beinen?