Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Prost-SVB
Reaktion (Beitrag)(Zitat von genter_pille)
wäre ich Flo, dann würde ich gern beim Bayer spielen... was eine Mannschaft! Sympathisch und gut - anders als Bayern. -
Fiasko
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von genter_pille)
wäre ich Flo, dann würde ich gern beim Bayer spielen... was eine Mannschaft! Sympathisch und gut - anders als Bayern. -
Cor Angar
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von FranzA im Thema Bundesliga 24/25 - 33. Spieltag: SVB - Borussia Dortmund (Sonntag, 11.05.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
Ich hoffe es ist jedem klar, dass man in dem Spiel unterstreichen sollte, wer die Nr. 2 in Deutschland ist! -
Cor Angar
Reaktion (Beitrag)Alter, Falter…
Was ist Lamine Yamal für ein geisteskrank guter Fußballspieler… -
Cor Angar
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dennis 1989)
Und was für ne Bude. Krass, dass der Junge erst 17 Jahre alt ist. Fußball ist in guten Händen. -
Renato13
Reaktion (Beitrag) -
name
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von FranzA im Thema Bundesliga 24/25 - 33. Spieltag: SVB - Borussia Dortmund (Sonntag, 11.05.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
Ich hoffe es ist jedem klar, dass man in dem Spiel unterstreichen sollte, wer die Nr. 2 in Deutschland ist! -
genter_pille
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag...wäre ich Flo, dann würde ich gern bei Barca spielen... was eine Mannschaft! Sympathisch und gut - anders als Madrid. -
genter_pille
Reaktion (Beitrag) -
Dave
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
(Zitat von Fanis1904)
kann er sich dann mit Niklas Lomb unterhalten...