Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)Ist doch bei Musiala genauso.
Wer auf Nummer sicher gehen will, hält sich bei JEDEM Zweikampf den Kopf, denn dann wird immer sofort gepfiffen.
So traurig es ist. -
Augustiner
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Curiours im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Duschlampe)
Du meinst Kehl bringt die Bayern ins Wanken und wir holen und den Lohn ab? -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.Beitrag(Zitat von Duschlampe)
Du meinst Kehl bringt die Bayern ins Wanken und wir holen und den Lohn ab? -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
28 Bundesliga + 2 Spiele Pokal =
30 Spiele
8 Tore (Also trifft jedes 3,75 Spiel)
71 Schüsse (Jeder 9. Schuss ist ein Tor)
20 davon aufs Tor
5 vergeben Großchancen
also entweder du hast ein anderes Verständnis von „nutzt viele… -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.BeitragDen unverdienten und mehr als glücklichen Sieg von Samstag mitnehmen. Eine Woche Wunden lecken, neue Kraft tanken und dann ausgeruht und auch mental frisch an die Sache ran gehen.
Vielleicht ja sogar schon mit den ersten Minuten mit Flo Wirtz.
Letztes Jahr… -
jumaha
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
Hast du an sich Recht. Natürlich sollte man das bei der Gesamteinschätzung berücksichtigen. Die wenigsten Leute werden das aber auch nicht im Blick haben (Lautstärke im Internet ist nicht repräsentativ), sondern das mit einfließen lassen in deren… -
jumaha
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von P-Block im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
Was bei aller Kritik übrigens sehr gerne übersehen wird: Wir haben 14 (!) Punkte Vorsprung auf den Dritten.
Ich finde das erneut unglaublich und wir spielen ganz nebenbei die zweitbeste Saison der Klubhistorie.
Vielleicht sollten wir alle mal den Ball… -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.BeitragGegen Bielefeld war die Kritik berechtigt, eine solche Chance bekommt man nicht oft und darf sie nicht leichtfertig wegwerfen.
Dass danach in Heidenheim die Spannung raus war, kann ich noch eher nachvollziehen, hoffe aber, dass sie das bis zum Wochenende… -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragSingen doch schon die Hosen. -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Dave)
Zum Glück aber wohl nicht von Dauer. siehe Alonso