Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Florian Wirtz 2,4k

• Jan
    2. Antworten
      2,4k
      Zugriffe
      716k
      2,4k
    3. LEViathan

1. Schiedsrichter - Thread 10k

• Big O
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,1M
      10k
    3. Fabi-SVB

1. Exequiel Palacios 1,1k

• BinWeg
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      361k
      1,1k
    3. Fabi-SVB

1. Bundesliga 24/25 - 15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: 5:1 (1:0) (Samstag, 21.12.2024, 18:30 Uhr; BayArena ) 157

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      157
      Zugriffe
      17k
      157
    3. Asco

1. Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) 5

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      798
      5
    3. Bayer1112

Letzte Aktivitäten

• Ballack1904

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von osito2409 im Thema Piero Hincapié reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Ballack1904)

Das gute ist, das wir mittlerweile bei Vertragsverlängerungen, finanziell nicht mehr ganz so auf der Bremse bleiben müssen. Da kannst den einen oder anderen wichtigen Spieler zum Bleiben, oder neue Spieler hierher bewegen.
  • MarioBe

Reaktion (Beitrag)
    Ja, den imaginären Oberliga Torwart
  • MarioBe

Reaktion (Beitrag)
    Ich staune immer wieder über unseren Rasen. In München sah es dagegen gestern aus wie ein Kartoffelacker.
  • LEViathan

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    Zauberfuß und Kampfmaschine in einer Person, absoluter Wahnsinn. Hoffentlich bleiben die Knochen, Bänder und Sehnen alle heile. Viele Gegner werden sich nur durch Fouls zu helfen wissen.
  • Rectify

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fabi-SVB im Thema Exequiel Palacios reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sehr, sehr eindrucksvoll, wie er nach den Anschlusstreffer direkt einen Gang höher geschaltet hat. Das zeichnet Top-Spieler aus!
  • Mattt

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Er ist kein Talent mehr. Er ist weltklasse und auf der 10 ein Top 3 Spieler weltweit. Der könnte sofort morgen bei Real/City/Barca das Spiel dirigieren.

Ergo: Er ist eigentlich längst zu gut für uns. Dankbar, dass er und seine Familie so sehr auf dem…
  • Mattt

Hat mit Danke auf den Beitrag von genter_pille im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von BayerJoe)

Das ist nur weil er bei Bayern spielt, so kriegt man - noch - 10-20 Millionen addiert. Die Spieler sind nicht vergleichbar und während Musiala in Sachen individueller Bolzplatz-Technik-Skills vielleicht einen Punkt höher als Wirtz…
  • Merkels Erbe

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Piero Hincapié reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Irre, dass der nochmal verlängert. Hätte gedacht, dass der im Sommer sicher weg ist. Zeigt wie groß der Verein mittlerweile geworden ist.
  • Mattt

Hat mit Danke auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Exequiel Palacios reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Meine Fresse was ein Spieler.
  • Asco

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fabi-SVB im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wie er sich zwischen den Linien bewegt, der Instinkt für den Raum, den er hat...gerade dort sieht man einen ganz klaren Unterschied zu Musiala. Vom Defensivverhalten brauchen wir gar nicht anzufangen.