Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jonathan Tah 3,6k

      • Fan aus Rösrath
    2. Antworten
      3,6k
      Zugriffe
      821k
      3,6k
    3. TheBlind

    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 38k

      • Homer
    2. Antworten
      38k
      Zugriffe
      11M
      38k
    3. Mr. Jenne

    1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 11k

      • Rheins Nr.1
    2. Antworten
      11k
      Zugriffe
      2,3M
      11k
    3. Tommi0952

    1. Euro 2024 in Deutschland - EM der Kacktore 1,5k

      • Bergischer Löwe
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      143k
      1,5k
    3. kaka-8

    1. Deutscher Fußballmeister 1,2k

      • SOIA
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      220k
      1,2k
    3. Tommi0952

Letzte Aktivitäten

  • TheBlind

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Aerial im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wir werden sehen, wie es sich weiterhin entwickelt. Offenbar hat sein Berater oder aufnehmender Verein ihn inzwischen etwas Gehirnwäsche verabreicht. Anders ist es nicht zu deuten, wenn er wirklich an die Bayerführung herangegangen sein sollte und…
  • (Zitat von Merkels Erbe)

    Der Vergleich zu Bayern oder Dortmund stimmt sicherlich.
    Aber hier haben schon viele große Namen gespielt.
    Wir haben die nötigen finanziellen Mittel, die sportliche Perspektive, ein ruhiges Umfeld, tolle Atmosphäre im Stadion und…
  • TheBlind

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fan aus Bensberg)

    können wir uns darauf einigen, die Bayern bekommen NIX von uns und wenn dann nur die gebrauchten Trikots, ungewaschen... zur Person Tah, das er weg will, ist ja jetzt schon länger bekannt, also jetzt nicht aus dem heiteren…
  • Mr. Jenne

    Beitrag
    (Zitat von Merkels Erbe)

    Der Vergleich zu Bayern oder Dortmund stimmt sicherlich.
    Aber hier haben schon viele große Namen gespielt.
    Wir haben die nötigen finanziellen Mittel, die sportliche Perspektive, ein ruhiges Umfeld, tolle Atmosphäre im Stadion und…
  • TheBlind

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Stammtisch Trainer im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Er hat bei uns 9 Saisons lang gespielt und wurde diesmal als 9C vom Forum eingeschätzt
    7A -> 8B -> 8B -> (-) -> 7A -> 8A -> 6A -> 7A -> 5A -> 6B -> 6A -> 6B -> 6A -> 7B -> 5B -> 7B -> 8B -> 9C
    Dies ist mit die längste Vertragsdauer eines Spielers bei uns…
  • Artymis 14 years old

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mich berühren die Wünsche von Tah und ob er wann aus welchem Grund geblieben ist NULL. Er hat sich entschieden.

    Ich bin gespannt und freue mich auf hoffentlich guten und motivierten Ersatz, der bei uns spielen will. Simon soll die Bayern bluten lassen,…
  • Dimitar1989

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Willibert1967)

    Leute wie du sind der Grund, warum ich mit Nationalmannschaften überhaupt nichts anfangen kann. Aber sei stolz drauf.
  • Tommi0952

    Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rectify)

    Eine Frage, kann ich in den shop (Wiesdorf) einfach ein trikot von 22/23 auswärts schwarz abgeben zum beflocken? Will hinten nur als Name Meister und nummer 24 und ganz oben Bayer 04. was kostet diese beflockung? Ich denke mal das…
  • FranzA

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mich berühren die Wünsche von Tah und ob er wann aus welchem Grund geblieben ist NULL. Er hat sich entschieden.

    Ich bin gespannt und freue mich auf hoffentlich guten und motivierten Ersatz, der bei uns spielen will. Simon soll die Bayern bluten lassen,…
  • FranzA

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Pizzaiolo im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Tommi0952)

    Ich glaube nicht das Xabi ihn überzeugt hat. Es gab einfach keinen Verein der bereit war die 18 Mio zu zahlen, zu dem er auch wechseln wollte.