Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Walter Posner04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Werkself-04)
Dann werde ich BVB Fan.
Is eh viel cooler. -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Gunimo)
Oh direkt persönlich werden..also was man bei mir „so gemacht hat“ muss dich nicht jucken….aber dein Post zeigt denke ich ganz gut, was bei dir so los war -
The one and only
Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Nein keine Ironie. Heute sind viele Veranstaltungen, denke da gehen die Leute dann eher hin als zu den Giants. Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre. -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.Beitrag(Zitat von Ansteff)
Stand irgendwo in den Mimimiberichten derer von der anderen Seite. 3 Alba-Spieler wurden genannt, die auch in der BBL zum Einsatz kommen. -
Olli - Neukirchen
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
"Cedric, die Mutti geht jetzt. Cedric, die Mutti geht jetzt, Cedric.....die Mutti ist jetzt....weg!" -
Gunimo
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Lev-Schneider89)
Genau das! - Entgegenkommen für seine großen Verdienste ist selbstverständlich. Aber bis zur Selbstaufgabe der eigenen Planung - bei gültigem Vertrag mit Alonso - darf das hier nicht gehen. Dieses lächerliche Affentheater… -
Gunimo
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Augustiner)
Dann wird eine bitte um Freigabe abgelehnt, da gültiger Vertrag -
Gunimo
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Augustiner)
Das ist dann so ein wenig wie bei Eltern, die ihrem Kind sagen „Tommi ich zähle bis drei, 1…..2……und dann….passiert nix -
Gunimo
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Inkonsequente Erziehungsmethode! Das erzeugt "Quengelkinder". Hat man das bei Dir so gemacht? -
fichtenelch
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.BeitragHürzeler
(Zitat von Werkself-04)
Von den rein mathematischen Erwartungserfüllungen war Xavi besser als Guardiola. Flick jedoch deutlich stärker als Xavi.