Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Martin Terrier reagiert.Reaktion (Beitrag)Renato war Granate - und Publikumsliebling.
Von daher keine schlechte Erfahrung.
Bei Paulinho wäre mit etwas "brasilianischem Händchen" angesichts des nicht ganz einfachen Charakters mehr drin gewesen.
Warum also sollte Terrier bei uns nicht zünden? So… -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Arthur Augusto de Matos Soares verfasst.BeitragMuito bem, menino! -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von Ackerinho24 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Ja ich verstehe schon, dass für einige scheinbar vierzeilige Lieder zu anspruchsvoll sind. Aber bei der klassischen Anfeuerung machen ja auch die Leute nur die ersten zwei Durchgänge mit.
Wenn ich mich gestern im Steher Mal wieder… -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Odilon Kossounou verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
...und danach zurückkommt. -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Nordisch)
Erlöst aber, glaube ich, regelmäßig auch mehr. -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Martin Terrier verfasst.BeitragRenato war Granate - und Publikumsliebling.
Von daher keine schlechte Erfahrung.
Bei Paulinho wäre mit etwas "brasilianischem Händchen" angesichts des nicht ganz einfachen Charakters mehr drin gewesen.
Warum also sollte Terrier bei uns nicht zünden? So… -
BayerBayerBayer
Hat mit auf den Beitrag von Vencimos im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von SBender)
Willst du diesen großartigen Scherz nicht lieber zur Sicherheit noch in einem dritten Thread machen? Nicht, dass den jemand übersieht. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von PonteSuperstar im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ackerinho24)
Glaube nicht das das gemeint war.
Die Auswechslungen z.B. werden überhaupt nicht mehr Wahrgenommen, sondern man ballert dort den Song durch, Verletzungen wie von Terrier hat man wahrscheinlich nichtmal mitbekommen.
Meinst du nicht,… -
19Pillendreher04
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.BeitragIch war am Samstag entspannt vor dem Spiel in der neuen Fanwelt. Ist sehr schön geworden. Genug Platz und Fernblick ins Stadion ist toll.
Eine Stunde vor Anpfiff war auch kaum was los. Mussten jedenfalls nicht anstehen. -
Ackerinho24
Hat mit auf den Beitrag von Bergischer Löwe im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von PonteSuperstar)
Leider wahr.
Nicht nur dass der Applaus beim Aus-/Einwechseln und das Rufen der Spielernamen fast nur aus den C-und B-Blöcken zu hören ist, wird das auch noch mit in diesen Momenten völlig deplatziertem Singen, Tanzen und…