Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 1.Fußball-Bundesliga 10k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,9M
      10k
    3. Babo Brahia

1. Die Zukunft von Bayer04 12k

• KlausBuchmann
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      2,3M
      12k
    3. Curiours

1. NBA: ESPN Fantasy Werks11 League 2019/20 256

• Ansteff
    2. Antworten
      256
      Zugriffe
      39k
      256
    3. BigB

1. Deutscher Fußballmeister 1,7k

• SOIA
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      387k
      1,7k
    3. Don Alonso

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,8k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,8k
      Zugriffe
      1,5M
      6,8k
    3. scholle1982

Letzte Aktivitäten

• Babo Brahia

Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von osito2409)

Die "Wahre Liebe" kann sich den Julian mit Sicherheit nicht leisten. Damit bezahlen die eine ganze Mannschaft.
  • Rectify

Beitrag
    (Zitat von Curiours)

Irgendwie habe ich bei ihm aber immer das Gefühl, dass es da ein körperliches Problem gibt.

Der Typ sieht meistens nach 10 Minuten schon so durch aus, dass man Angst hat, dass er in der nächsten Sekunde umkippt.
  • Kellkov

Hat mit Danke auf den Beitrag von Nordisch im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Kellkov)

Die Situation war viel zu torgefährlich. Das ganze noch in der nachspielzeit.
    Da hat er die Möglichkeit irgendwie abzupfeifen gerne angenommen.

Dazu als Kirsche noch 2 gelbe Karten für uns.
  • Curiours

Beitrag
    (Zitat von osito2409)

begabt ist der Kerl ja, aber der Wille / Motivation steht ihm glaub manchmal im Weg. Schade eigentlich
  • MarioBe

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von osito2409 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Na wenigstens hat er uns hier nix vorgespielt, um nachher bei der wahren Liebe durchzustarten. Hat einfach seinen Stiefel weitergespielt, und jetzt ist wohl das Maß voll.
    https://de.yahoo.com/nachricht…fgebraucht-033046707.html
  • osito2409

Beitrag
    Na wenigstens hat er uns hier nix vorgespielt, um nachher bei der wahren Liebe durchzustarten. Hat einfach seinen Stiefel weitergespielt, und jetzt ist wohl das Maß voll.
    https://de.yahoo.com/nachricht…fgebraucht-033046707.html
  • BayerJoe

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von kaka-8)

Trotzdem darf/kann man die aktuelle Form seit dem Bayern-Aus kritisieren und offensichtliche Dinge ansprechen.
  • Curiours

Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kaka-8)

Habe ja letztens irgendwo geschrieben, dass ich viele Leute, die im Stadion leider mehr meckern als Supporten eher als Zuschauer, statt Fans sehe und dies mir das Leben etwas leichter macht.

Hier im Forum stelle ich mir vor, dass ein…
  • Curiours

Hat mit Haha auf den Beitrag von Rayzeel im Thema Die Zukunft von Bayer04 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Könntest du sie bitte heulen lassen? Ich hab demnächst wieder ein paar Samstage frei und brauche ggf. spontan Karten 😁
  • BigB

Hat eine Antwort im Thema NBA: ESPN Fantasy Werks11 League 2019/20 verfasst.
    Beitrag
    Herzlichen Glückwunsch. Das ist natürlich maximal dumm gelaufen für mich, mit dem Titelrennen hätte ich aber so oder so nix zu tun gehabt.