Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
K_ro
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Ewige Tabelle reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Bergischer Löwe)
Von der Figur her Birnentyp... -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
Die sagen bestimmt auch nicht, die gehen am Samstag zum Fußball, sondern in die Bay-Arena ne Wurst essen. -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von peterrockt)
Ja, D-Unterrang ist z.T. echt ein Trauerspiel.
Aber schwierig, da was zu verbessern.
Wenn da nur supportwillige Fans stünden, wäre es mit SD zusammen ein guter Block. -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
Hatte es schon beim ersten Mal verstanden. Aber man konnte es in Verbindung mit dem Fußballstadion so schön zweideutig auslegen. -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Ewige Tabelle verfasst.Beitrag(Zitat von Bergischer Löwe)
Von der Figur her Birnentyp... -
Babo Brahia
Reaktion (Beitrag)(Zitat von BornInLev)
Zumindest in der von dir zitierten Passage sind gar keine Konjunktive.
(Zitat von BornInLev)
Nix hat sich da stabilisiert. Die Bayern stehen in der Liga aktuell exakt genauso da wie letzte Saison nach 11 Spielen. Zudem hatten sie bis… -
Babo Brahia
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ansteff)
Von mir aus können die gerne von hier, den Medien oder Ihrem Verbrecher Nr. 1 zum Meister gekürt werden.
Wichtig ist, dass wir unsere Spiele gewinnen. Am besten alle bis Weihnachten. -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von osito2409)
Ich bezog das eher aufs Alter.
Besoffen im Stadion war ich, glaub ich, noch nie.
Darunter würde der Support - man sieht das gut an Karneval -leiden. -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
Ab wieviel Bier kannst nicht mehr stehen? Gehst du dann, nachdem du genug intus hast? -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragIch nicht.