Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BayerMania87
Hat mit auf den Beitrag von SVB-92 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Dieses "steht auf", besonders mehrmals pro Halbzeit, ist zu inflationär. Aber man erreicht das Stadion. Mir persönlich fehlt dann daraufhin einfach ein Brecher... so verschenkt man dann einfach das Momentum in dem Augenblick. So ein einfach schalala… -
SVB-92
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragDieses "steht auf", besonders mehrmals pro Halbzeit, ist zu inflationär. Aber man erreicht das Stadion. Mir persönlich fehlt dann daraufhin einfach ein Brecher... so verschenkt man dann einfach das Momentum in dem Augenblick. So ein einfach schalala… -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von schnixFan)
Natürlich nicht. Ist doch auch nicht schlimm, solange man dennoch mitmacht. Das ist zumindest mein Ansatz. Mag das auch nicht, vor allem in der Häufigkeit. Auf der anderen Seite ist das aber eine der wenigen Möglichkeiten, das… -
bayer04571
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von Chris83)
Warum sollte er leer bleiben?
Ab in die Börse damit, und nicht erst um 19 Uhr. Die Karte ist in 15 Minuten weg. -
Chris83
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von Chris83)
Noch da. Wäre schade wenn der Platz leer bleibt. Würde die Karte auch umsonst weitergeben für Fans die ggf. sonst nicht können. -
BayerMania87
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von schnixFan)
Natürlich nicht. Ist doch auch nicht schlimm, solange man dennoch mitmacht. Das ist zumindest mein Ansatz. Mag das auch nicht, vor allem in der Häufigkeit. Auf der anderen Seite ist das aber eine der wenigen Möglichkeiten, das… -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von schnixFan)
Nullchecker
Hat mit auf den Beitrag von Tapeworm im Thema Arthur Augusto de Matos Soares reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von kaka-8)
Jo. Man kann einfach schreiben, dass man es gut findet. Man muss weniger andere Spieler in den Senkel stellen, noch unterschwellig deren Charakter in Frage stellen, weil sie (warum auch immer, ob Faulheit oder einfach weniger… -
Nullchecker
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Arthur Augusto de Matos Soares reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Walter Posner04)
Da braucht man gar nicht so weit in die Vergangenheit gehen. Abgesehen davon kann man Arthur aber auch einfach als Positivbeispiel stehen lassen. -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.BeitragWusste nicht wohin, aber das Nächstliegende ist der Ziegenstall.
Für mich der Spruch des Tages, ehemalige spanische Profi Gerard Badia, einst für Piast Gliwice aktiv, kritisierte Podolskis Verhalten.
„Zum Idioten kann man nicht werden, als Idiot muss…