Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis verfasst.Beitrag(Zitat von Sven88)
Ich bin dafür Ballack wird da Trainer und trainiert die in die Kreisliga runter -
Asco
Hat eine Antwort im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Diese Erfahrung kann ich teilen. Es ist also einstimmig beschlossen! -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis reagiert.Reaktion (Beitrag)Da war ich 1 einziges Mal. War scheiße! Kann weg! -
Dr.Ma
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis reagiert.Reaktion (Beitrag)Da war ich 1 einziges Mal. War scheiße! Kann weg! -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis verfasst.BeitragDa war ich 1 einziges Mal. War scheiße! Kann weg! -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.BeitragGrimaldo 8A
Frimpong 8A -
Eden_Hazard
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.BeitragGrimaldo 8A
Frimpong 7A -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von K_ro im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Grimaldo 7A
Frimpong 7A -
Rechtsverteidiger
Hat eine Antwort im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis verfasst.BeitragUnterhaching existiert nicht. -
Nordhesse
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragSuche zwei Tickets für Dortmund. Egal ob Sitz oder Stehplatz