Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Florian Wirtz 3,4k

• Jan
    2. Antworten
      3,4k
      Zugriffe
      996k
      3,4k
    3. Fabi-SVB

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,8k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,8k
      Zugriffe
      1,5M
      6,8k
    3. dartloewe

1. Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) 4,6k

• Marcello-04
    2. Antworten
      4,6k
      Zugriffe
      807k
      4,6k
    3. Basti-SVB

1. Exequiel Palacios 1,1k

• BinWeg
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      391k
      1,1k
    3. Augustiner

1. Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) 34

• Fanis1904
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      5,5k
      34
    3. Cheffe04

Letzte Aktivitäten

• Fabi-SVB

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fanis1904)

Habe hier bisher noch keine gute argumentative Begründung gelesen, wie sich der FC Bayern in diesem Sommer ein Paket in Höhe von 120 Millionen Ablöse + Gehalt + Handgeld leisten können soll.
  • Werks11er

Beitrag
    Also ich bin da relativ entspannt, da wir mit Rolfes und vor allem Carro zwei Leute haben, die die Konkurrenz nicht stärken wollen und sich im gleichen Zug auch noch erheblich schwächen möchten. Von daher müssten die Bayern im Fall der Fälle richtig…
  • Augustiner

Beitrag
    (Zitat von benderforever)

Ja, sorry. Ist halt ein Jahrhundertspieler. Die Enwicklung ist für unseren Verein schon wichtig. Sportlich und monetär.

Außerdem habe ich heute frei :LEV14
  • jumaha

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Xabi läßt gerade fragen: "Was ist denn offen? Verstehen die Deutschen kein Deutsch mehr?"
  • jumaha

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Werks11er im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde diese "Panik" auch total unbegründet. Vor allem hat Alonso damals ein Angebot von Gladbach abgelehnt, weil er sich noch nicht bereit gefühlt hat bzw. es nicht der richtige Zeitpunkt gewesen ist für den ersten, großen Schritt und nun sieht…
  • Eased04

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Augustiner im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das Handfeste ist nur:
    - Wirtz unterschreibt den vorgelegten Vertrag (bisher) nicht
    -Rolfes verweist bei Nachfrage, warum es stockt, auf die Spielerseite
    - mind. zwei Vereine sind sehr scharf auf ihn
    - der Verbleib des Erfolgstrainers ist nicht gesichert
    -…
  • Tapeworm

Beitrag
  • Eased04

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Cor Angar im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe mir 3 sinnlose Seiten durchgelesen. Ist schon klar, dass es ein Forum ist und Menschen hier diskutieren wollen, aber hier wird ohne jeglichen Beleg mit übelster Überzeugung irgendetwas behauptet. Ich werde daher diesen Thread komplett meiden…
  • Tapeworm

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von osito2409 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dann soll er halt gehen. Würde mich riesig freuen, wenn er bliebe, aber wir sind doch Fans von einem Verein und nicht von einzelnen Spielern…so gut sie auch sind. Spieler sind immer nur temporäre Erscheinungen, die mal weniger oder mehr das Wappen…
  • benderforever

Beitrag
    (Zitat von Tapeworm)

Bezog sich nicht suf dich, sondern auf den heute besonders umtriebigen Augustiner.