Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 1.Fußball-Bundesliga 10k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,9M
      10k
    3. Walter Posner04

1. Schiedsrichter - Thread 10k

• Big O
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,3M
      10k
    3. Kellkov

1. Florian Wirtz 3,5k

• Jan
    2. Antworten
      3,5k
      Zugriffe
      1M
      3,5k
    3. RambleOn-SVB

1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 41k

• Homer
    2. Antworten
      41k
      Zugriffe
      14M
      41k
    3. Augustiner

1. Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) 239

• Fanis1904
    2. Antworten
      239
      Zugriffe
      24k
      239
    3. benderforever

Letzte Aktivitäten

• Dr.Ma

Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Tommi0952 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Krösche von Frankfurt möchte mindestens 100 Mio für Ekitike, krösche macht gute Arbeit, verkauft die Spieler immer für viel viel Geld, ekitike bald so teuer wie Wirtz und hat gerade Mal 13 Tore geschossen. Finde man übertreibt es langsam so gut ist…
  • Cheffe04

Hat mit Danke auf den Beitrag von Tapeworm im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich frag mich Grad, wenn Wirtz wechselt ob der ein oder andere User mit wechselt. Das ist ja schon obsessiv.
  • Walter Posner04

Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Todesgrätsche)

Aber in gewisser Weise lassen die Spieler seit dem Hinspiel gegen die Bayern die Köpfe hängen. Nicht durchgehend, aber der Flow ist seitdem weg, der ungebrochene Glaube auch. Da müsste schon einiges in den Köpfen der Spieler…
  • Walter Posner04

Hat mit Danke auf den Beitrag von osito2409 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von warden)

Checke es natürlich, um es mit deinem Jargon weiterzuführen. Aber du scheinst nicht zu checken, wie es um die Physis der Mannschaft bestellt ist. Wenn die Luft raus ist, sollte man sich eingestehen, das zwar rechnerisch noch etwas…
  • (Zitat von tangowhiskey)

Ne, ich bleibe immer bis zum Ende, aber das war gestern halt erbärmlich anzuschauen. Null Tempo im Spiel, keine Ideen. Vielleicht war es auch einfach zu warm gestern.

Und das hat nichts mit größerer Erwartungshaltung zu tun, weil…
  • Kellkov

Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.
    Beitrag
    Spiel nochmal ansehen und einfach mal auf die Berliner 13 (Schäfer) achten.
    Sowas habe ich noch nie gesehen. Er war nur dazu da, sich bei jedem Hauch von Berührung hinzuschmeissen und laut zu schreien.
    Das war mehr als peinlich.
    Völlig verrrückt, das…
  • RambleOn-SVB

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tapeworm)

Ich vermute, Fan zu sein schliesst gewisse Obsessionen ein 😊.
  • Kellkov

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von peddy.h im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es müsste endlich mal gelbe Karten für diese Schwalben geben. Notfalls mit Hilfe des Video Schiedsrichters.
  • Kellkov

Reaktion (Beitrag)
    Das war heut der Gipfel der Kleinlichkeit.
    Wie sehr kann man den Fußball hassen, um so zu pfeifen und wie sehr kann einem der Fußball egal sein, dass man so etwas jede Woche ein Stadion betreten lässt.
  • Lucioforever

Hat mit Traurig auf den Beitrag von Mad Max im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    könnte es sein, dass du unter umständen.... etwas zu viel zeit hast.. nur so ein klitzekleines bisschen?