Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 11k

      • Rheins Nr.1
    2. Antworten
      11k
      Zugriffe
      2,3M
      11k
    3. Caminos

    1. Euro 2024 in Deutschland 1,3k

      • Bergischer Löwe
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      124k
      1,3k
    3. Caminos

    1. Corona Virus - die Diskussion 6,4k

      • street
    2. Antworten
      6,4k
      Zugriffe
      716k
      6,4k
    3. Bergischer Löwe

    1. Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) 3,4k

      • Marcello-04
    2. Antworten
      3,4k
      Zugriffe
      519k
      3,4k
    3. Augustiner

    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 38k

      • Homer
    2. Antworten
      38k
      Zugriffe
      11M
      38k
    3. PezzeyRaus

Letzte Aktivitäten

  • BornInLev

    Reaktion (Beitrag)
    Die Kapitalismuskritik passt aber nicht dazu. Ich muss aber zugeben, dass ich schon lange nichts mehr von ihm gelesen habe.

    Es gibt auch genug Menschen, die meinen, die komplexen Probleme lassen sich mit einfachen Mitteln lösen, die wählen dann hier AfD…
  • EmKay

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Renato13)

    Weiß nicht. Wie soll man es sonst nennen wenn man den besten Bundesligaspieler der abgelaufenen Saison und offensiv noch besten Spieler in einem schlechten Spiel gegen die Schweiz für einem unsichtbaren Sané und einen komplett…
  • BornInLev

    Reaktion (Beitrag)
    Mir geht es darum, dass Menschen, die in euren Augen "Schwurbler" sind, nicht gleich rechtsradikale Nazis sind, die Behinderte attackieren. Das traue ich auch Caminos nicht zu, den ich aber eh nichts rechts verorte, sondern am ehesten eine Nähe zu BSW…
  • BornInLev

    Reaktion (Beitrag)

    So stark profitierten Superreiche von der Corona-Pandemie

    Die Einkommen der Arbeiter blieben gleich tief, während Milliardäre um über 70 Prozent zulegten.



    Die Gesellschaft befinde sich in einer Spirale des Niedergangs. Die Machtkonzentration der falsch…
  • Caminos

    Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.
    Beitrag
    Ich würde das als Putzlappen verwenden oder wegwerfen. Das erhöht den Lerneffekt, sich in Zukunft von solchen Betrügereien fernzuhalten. Schade um das viele Geld.
  • Fabi-SVB

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Willibert1967)

    So ein Quatsch. Die EM ist eine Privatveranstaltung eines schweizerischen Vereins. Da wird kein Land repräsentiert und ein Trikot ist keine Uniform.
  • Rectify

    Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.
    Beitrag
    An meiner Pro Variante löst sich schon der Flock von der Nummer an einer Ecke, obwohl es nicht einmal gewaschen wurde. Sollte man da vorher selber etwas versuchen oder direkt reklamieren?
  • Caminos

    Hat eine Antwort im Thema Euro 2024 in Deutschland verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Willibert1967)

    Wenn das stimmt, dann ist die Umsetzung der Entscheidungen des VAR eine Straftat = bandenmässiger Betrug in der Form von Vorspiegelung falscher Tatsachen:

    Strafgesetzbuch (StGB)§ 263 Betrug

    (1) Wer in der Absicht, sich oder einem…
  • Caminos

    Hat eine Antwort im Thema Euro 2024 in Deutschland verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PezzeyRaus)

    Es spielen auch keine Länder gegeneinander sondern Verbände. BRD vs Dänemark müsste richtig heißen DFB vs DBU.
    Nachher spielen England vs Slowakei = (The) FA vs SFZ :LEV19
  • PezzeyRaus

    Hat eine Antwort im Thema Euro 2024 in Deutschland verfasst.
    Beitrag
    Ich empfehle zur weiteren Diskussion die Lektüre des Preprints dieses Fachartikels.