Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Werks11er
Reaktion (Beitrag)DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER SVB!!!!!! -
FranzA
Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.Beitrag(Zitat von BornInLev)
Im Nachgang und bei 4 Gegentoren bin ich da völlig bei dir! Es wird Alonsos Plan gewesen sein längere Ballbesitzphasen zu haben. Garcia ist dafür evtl. in Normalform der noch geeignetere Spieler. Was in der ersten Halbzeit auch… -
berbo81
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: 4:0 (0:0) (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Ja wir haben auch schonmal 4 gegen Juventus bekommen und später waren wir im Finale als bitte locker bleiben .
(Zitat von Fanis1904) -
Mr. Analyze
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: 4:0 (0:0) (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.Beitrag2001/2002: 0:4 gegen Juve, 1:4 gegen Arsenal, 2:4 gegen Lyon, trotzdem bis ins Finale gekommen.
1. HALBZEIT heute war OK. 2. Halbzeit war nicht OK, da zu viele Ballverluste/Fehlpässe und dadurch viele Möglichkeiten für Liverpool. -
Ökland65
Reaktion (Beitrag)(Zitat von berbo81)
Ich les hier ehrlich gesagt mehr Relativierungen und Schöngerede, was ich fast noch erschreckender finde. Auch das Interview von Xhaka.
Wenn unser Anspruchsdenken 45 Minuten guter Fußball ist, um dann bis zum Erdkern geschickt zu… -
Ökland65
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dr.Ma)
Ich schon, deswegen habe ich das Hotelzimmer schon gebucht ... 😉! Und ich glaube immer noch dran... 1 HZ war top... 2. Hz...naja... Ich finde er lässt Boni immer zulange spielen... Warum sxhick oder tella nicht eher ??... Fand ich… -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von BornInLev im Thema Robert Andrich reagiert.Reaktion (Beitrag)Total unverständlich , seine Nichtnominierung. Er ist der formstärkste Spieler in der Zentrale und hat deutlich mehr Input nach vorne wie hinten wie die anderen Sechser. Ihn beim 2 null Rückstand zu bringen , ist das schon fast Strafe.
Als wäre da noch… -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Mattt im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Weiß nicht ob es die Vorgabe von Alonso ist, aber das Hradecky Zeitspiel schon nach gefühlten 15 Minuten regt mich so auf. Weiß nicht ob sie damit den Gegner "provozieren" wollen und ihn aus dem Konzept bringen wollen. Für mich weckt das aber einzig… -
Ökland65
Reaktion (Beitrag)Tja, die Statik hatte sich schon zu Beginn der zweiten Hälfte geändert. Da hätte Alonso auch Andrich für Garcia früher bringen können. -
BayerJoe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dr.Ma)
Es ist Vorrunde, in der 24 Mannschaften weiter kommen. Wir haben 7 Punkte nach Spieltag 4. Nach 3 Auswärtsspielen. Wir waren in HZ1 mindestens ebenbürtig. Wir kassieren bittere und total demoralisierende 2 Tore in zwei Minuten. Macht…