Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema NBA: ESPN Fantasy Werks11 League 2019/20 verfasst.BeitragZwar nicht mit dem Spiel an sich zutun aber halejulia. Einer der heftigsten Trades aller Zeiten .
https://m.bild.de/sport/mehr-s…3A%2F%2Fwww.google.com%2F -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Siggi_wtal im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Werkself-04 riecht nach Stall. -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Werkself-04 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Never let them know your next move. -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von FranzA im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Werkself-04)
Move dich mal weg hier! -
Siggi_wtal
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragWerkself-04 riecht nach Stall. -
Siggi_wtal
Hat mit auf den Beitrag von Rolli65 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich will kein BVB Trainer jubeln sehen, egal wie. -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Analyze)
Ach... -
Jon Snow
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Werkself-04)
Also wenn mann Asis weltklasse findet , ich weiss ja nicht ...... -
WalterMeier
Hat mit auf den Beitrag von Dave im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Werkself-04)
Das glaube ich dir aufs Wort. -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema Mario Hermoso verfasst.Beitrag(Zitat von PezzeyRaus)
Si!