Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von Mattt im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Dortmund hat am 15. Spieltag am 22.12.24 um 17:30 Uhr das letzte Spiel des Jahres, sowie das erste Spiel des Jahres gegen uns am 10.01.25.
Kehl dazu: „Es ist für uns schwer zu akzeptieren, dass wir von allen Vereinen aus der Bundesliga die kürzeste… -
Rayzeel
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rayzeel)
Eigentlich stehe ich ja, aber in diesem Fall würde ich meinen Hintern in meine Sitzschale pressen, um Sebastian Kehl die nötige Ehrerbietung zu erweisen. -
Caminos
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.BeitragPressekonferenz vor Bayer Leverkusen
Erste Spieltags-Pressekonferenz mit Dieter Hecking, dem neuen Cheftrainer des VfL Bochum 1848. Am Samstagnachmittag (09. November, 15:30 Uhr) ist Double-Sieger Bayer 04 Leverkusen zu Gast im Vonovia Ruhrstadion. Vorab… -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Rayzeel)
Eigentlich stehe ich ja, aber in diesem Fall würde ich meinen Hintern in meine Sitzschale pressen, um Sebastian Kehl die nötige Ehrerbietung zu erweisen. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Mattt im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Dortmund hat am 15. Spieltag am 22.12.24 um 17:30 Uhr das letzte Spiel des Jahres, sowie das erste Spiel des Jahres gegen uns am 10.01.25.
Kehl dazu: „Es ist für uns schwer zu akzeptieren, dass wir von allen Vereinen aus der Bundesliga die kürzeste… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis reagiert.Reaktion (Beitrag)Die Konstellation im Hintergrund hatte ich jetzt nicht unbedingt auf dem Schirm. 😂 -
Waterboy
Hat eine Antwort im Thema Amine Adli verfasst.BeitragGute Nachricht, freut mich -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragAn dieser Stelle möchte ich Sebastian Kehl nochmal ganz ausdrücklich für die deutsche Meisterschaft danken. Ohne ihn und sein tapferes Warmschießen der Münchner wäre dieses sporthistorische Ereignis nicht möglich gewesen. Ich habe derweil eine… -
peterrockt
Rayzeel
Kehl dazu: „Es ist für uns schwer zu akzeptieren, dass wir von allen Vereinen aus der Bundesliga die kürzeste…