Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von lev)
Naja, was heißt krass? Ist halt krude Statistik 1.) bei der aktuellen Trainer-Fluktuation und 2) wenn man vorherigen Bundesligastationen einfach mal weg lässt (Kovac kommt nur auf 11 Spielen (sic)) -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragHat jemand schon mal über den SC Freiburg Tickets gekauft? -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Das ist so geil hier.
Da gewinnen die Zecken einmal und hier gehen sie wieder ab. Das war gegen Mainz. Soll nicht despektierlich sein, die spielen eine top Saison, aber die gelben haben jetzt nicht München weggefegt.
Die spielen die nächsten drei Spiele… -
Dave
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von lalaland3)
Kann auch gerne noch mehr werden. -
Dave
Da gewinnen die Zecken einmal und hier gehen sie wieder ab. Das war gegen Mainz. Soll nicht despektierlich sein, die spielen eine top Saison, aber die gelben haben jetzt nicht München weggefegt.
Todesgrätsche
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
(Zitat von Todesgrätsche)
War eine Mischung aus beidem.Wäre aus meiner Sicht folgerichtig, deswegen hab ich's auch so gesungen.
-
Curiours
Reaktion (Beitrag)sorry. Natürlich muss man mit voller Kapelle ran, eine kleine Rotation kann ich mir vorstellen (Andrich, Adli)
-
Curiours
Bayer04Ole
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragDas ist so geil hier.
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von lev)
Habe auch noch einen Fun Fact.
Falls er nach der Saison gehen sollte zum 1.7.2025, wäre er genau 999 Tage bei uns Trainer gewesen. Hoffen wir, er will die 1.000 voll machen.