Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Nordlöwe
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Jetzt könnte ich für heute Abend Tickets bekommen. Das ist gut, aber natürlich sehr kurzfristig wenn man eine längere Anreise hat. Also jetzt scheint man alle Blöcke freigeschaltet zu haben. -
EmKay
Reaktion (Beitrag)Könnte man evtl. ganz klein unter der Meisterschale und der danebenstehenden 2024 noch "ungeschlagen" hinzufügen?
Ne, nur ein Witz. Bitte statt BarmeniaGothaer ganz groß "UNGESCHLAGEN MEISTER"! -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.BeitragDie Meisterschale sollte Gold sein. Wenn die DFL schon nicht in der Lage ist, uns diese Ehre zu erweisen, müssen wir es eben selbst tun -
Dimitar1989
Reaktion (Beitrag)Naja, also bitte. Ich habe mich im Stadion auch Mega über den Sieg gefreut. Und natürlich war mein Vergleich mit dem Hallenturnier etwas überspitzt.
Aber den Supercup jetzt über dem Rasen thronen zu lassen, wäre doch etwas zu viel des Guten, oder?
Wir… -
Prost-SVB
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Willibert1967)
Da du NIE mit denen in ein Restaurant essen gehen wirst "würde" es ja ewig dauern. Nicht "wird"
Aber naja. Laut meinen Informationen gehen Alonso und Wirtz nach der Saison zum FC Bayern und Rolfes+Carro nach Dortmund. Wir holen… -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)Könnte man evtl. ganz klein unter der Meisterschale und der danebenstehenden 2024 noch "ungeschlagen" hinzufügen?
Ne, nur ein Witz. Bitte statt BarmeniaGothaer ganz groß "UNGESCHLAGEN MEISTER"! -
oxyd
kaka-8
Merkwuerden
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.BeitragKönnte man evtl. ganz klein unter der Meisterschale und der danebenstehenden 2024 noch "ungeschlagen" hinzufügen?
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Werkself-04)
Vielleicht sollen solche Äußerungen bei den Bayern auch noch zusätzlichen Druck aufbauen.