Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Rechtsverteidiger
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragEine höhere Macht bewahre uns vor Sandro Wagner. Ein wirklich unterhaltsamer Fussball-Kommentator, aber das wars auch. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von SVB-1904)
Danke , eben noch 2 Steher ergattert -
SVB-1904
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragSeit 12 Uhr gibt es noch ein paar Rückläufer-Tickets für unser Auswärtsspiel in Mainz: 1. FSV Mainz 05 vs. Bayer 04 | Bayer 04 Leverkusen Fanshop -
Olli - Neukirchen
Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.BeitragIm Ticketshop ist auch noch sehr viel zu haben - ich war echt verwundert... -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Unfassbares Spiel von Dommarumma gestern. Den 1:0 Hinspielsieg sichert er mit etlichen Gegnern.
Was er da allerdings immer bei Ecken des Gegners abzieht, ist an Slapstick kaum zu überbieten.
Bei der kleinsten Berührung des Gegners lässt er sich direkt… -
Reht
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragIch könnte 2 Sitzer in den A-Blöcken gegen den BVB abgeben. Allerdings sind sie nicht zusammenhängend aber in der Nähe voneinander.Bei Interesse PN. -
mäxchen
Reaktion (Beitrag)Man liegt ja auch einfach oft daneben mit dem zur jeweiligen Zeit vorherrschenden Gefühl.
Geht mir jedenfalls so und glaube allgemein konnte ich hier auch viele Parallelen sehen.
Was hab ich mich auf die Saison mit Seoane gefreut, weil wir den Kader gut… -
Eden_Hazard
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragEin Gedanke zu Sandro Wagner: er wird den DFB nicht ohne Grund bzw. ohne festes Angebot verlassen haben. Wenn dies im Zusammenhang mit uns stehen würde, wäre dass doch vermutlich schon durchgesickert und der Kicker würde nicht heute darüber… -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.BeitragIn Liverpool heulen sie Klopp hinterher. Vor Freude über den Titel mit Sloth. -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Gunimo)
hat man doch gemacht. Alles andere hat man selbst schuld, wenn man auf jedes neue Update der Medien anspringt.