Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn es Alonso wichtig ist, dass die gleichen Regeln für alle gelten, dann ist das gut für das Team. Hat ja geklappt. -
Wolfshäger
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Also pro Torerzielung kann man rund 30 Sekunden drauf schlagen, dazu kommen dann in HZ 2 der 4 Wechselfenster, für die man auch 30-45 Sekunden veranschlagen kann. Macht ca. 2 Minuten für die Wechsel, plus 2 Minuten VAR, plus die… -
Dimitar1989
Reaktion (Beitrag)Völlig vom Netz verstrahlter Mensch. -
Dimitar1989
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Menschen , denen es beim Fussball nur ums gewinnen geht , egal mit welchen Mitteln und Hauptsache nur mit Vereinsbrille waren mir schon immer suspekt.
Da ich natürlich genug Fussball aber auch Lebenserfahrung habe , also vornehmlich… -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von r3no)
Einerseits das und zudem haben Schiedsrichter und VAR die Linie durch den nicht gegebene Elfmeter für Schick eigentlich vorgegeben. Entweder du bleibst deiner Linie treu und pfeifst keinen oder beide. So war das einfach reine Willkür.… -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von r3no im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Babo Brahia)
Prinzipiell bei dir, man kann den Elfer geben, wenn gleich ich ihn nicht geben würde..aber es war auch keine klare Fehlentscheidung, daher hätte der VAR gar nicht eingreifen dürfen -
Walter Posner04
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Walter Posner04)
Mir ist das klar. Den Regelhütern leider nicht. Trotzdem sollte ein erfahrener Verteidiger eine solche Situation anders auflösen. Dann bekommt ein Stealer gar nicht erst eine solche Möglichkeit. Seis drum: trotz Schiri/VAR… -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Hm, mal Vereinsbrille ab, denke ich, daß es ein "klarer" Kann-Elfmeter war, den man professionell vermeiden sollte, indem man nicht wie auf einem schwankenden Schiff mit den Armen rudert.
Daß Stealer sich den auf Hinweis des gerade aufgeschreckten VAR… -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
Mir ist das klar. Den Regelhütern leider nicht. Trotzdem sollte ein erfahrener Verteidiger eine solche Situation anders auflösen. Dann bekommt ein Stealer gar nicht erst eine solche Möglichkeit. Seis drum: trotz Schiri/VAR… -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von RambleOn-SVB)
WDR5 (Intellektuellensender )