Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bplay
Reaktion (Beitrag)(Zitat von lordfalcon)
Aber wieso sollten wir die CL abschenken? 🤔 -
Bplay
Reaktion (Beitrag)…und ich sage es gern noch mal:
Wer das Ding gewinnt holt das Double -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von Cor Angar)
Deswegen wahrscheinlich auch kein Vertrag. Wusste ich bis jetzt nicht. Danke für die Aufklärung.
Mir ging es im allgemeinen ja auch um den Gedanken um das jetzt Sinn macht noch jemanden kurzfristig zu holen außerhalb des Fensters. -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag13k Zuschauer waren bei VW vs. SAP.
Schon crazy. -
jumaha
Reaktion (Beitrag)Die Bayern waren zu zehnt sehr, sehr gut. Insbesondere Kimmich und Laimer haben mich beeindruckt. Im Mittelfeld haben insbesondere Xhaka und Pala kaum einen Stich gesehen. Dennoch: unser konsequent defensiver Matchplan hat sehr gut funktioniert. Außer… -
Lülü
Hat mit auf den Beitrag von Bayer04Werks11 im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)Sein Interview gestern bei Sky nach dem Spiel zeigt auch das Tah sein Herz am rechten Fleck hat. Nachdem der Wechsel zu den Bayern im Sommer nicht geklappt hat kam kein lautes Murren oder irgendwelche negativen Aussagen gegen den Verein oder den… -
Cor Angar
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von Curiours)
Fände ich prinzipiell gut, da uns genau dieser Stürmertyp momentan fehlt, aber es spricht einiges dagegen:
1. verurteilter Sexualstraftäter
2. hat anscheinend Alkoholprobleme -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.BeitragJe nachdem wie es mit schick aussieht, was wäre eigentlich wenn man chuopo moting oder Ben Yedder für ein paar Spiele als vertragslose Spieler holt?
Wobei nur bis Januar zu holen macht wahrscheinlich wenig Sinn und bis ans Jahresende ggf. auch zu unnötig -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von PezzeyRaus)
Ich habe gar keine Lust, gegen diese asoziale Tretertruppe und ihre noch asozialere Fanbase anzutreten. Da geht's dann wieder nur darum, unsere Spieler ins Krankenhaus zu treten, weil sie selbst spielerisch viel zu limitiert sind.… -
Curiours
Hat mit auf den Beitrag von portello im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Curiours)
Was für ne Frage. Der Mann ist polyvalent.