Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Tapsoba ist ein leichtsinniges OBERARSCH -und wird er immer bleiben -
portello
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat)
Oder notfalls schwimmend auf dem Wasserweg.
Xabi hat es auf der PK ja mitfühlend auf Englisch erklärt: "It's always the classic Cologne bridge that causes troubles."
Uns war doch allen klar, dass die shice Kölner ihre Finger im Spiel hatten. -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Alonso war selbst ein Star und hat mit Weltstars zusammen gespielt. Der weiss schon wie er damit umzugehen hat.
So gut wie die Küchenpsychologieabteilung von W11 ist er natürlich nicht, aber …. -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rectify)
Korrekt . Für mich steht Wirtz eindeutig über Alonso. Das Trainerteam muss doch wissen , das man Ausnahmespieler wie Wirtz , der dazu dauer weltklasse performt ,auch die lange Leine geben MUSS.
wenn das heute schief geht , ist Alonso… -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragXabi hat doch Recht behalten mit dem Ergebnis. Es ging auch offensichtlich nicht um irgendeine Bestrafung, sondern darum, dass Routinen beibehalten werden und Abläufe gleich bleiben. Aber so eine Geschichte ohne Drama wäre ja auch langweilig. -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von Versom im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Denke wir sollten jetzt alle schlafen gehen und treffen uns dann hier in so 8 Stunden mit neuen Theorien wieder. -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von BornInLev im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von fichtenelch)
ich habe zwar die grünen 1980 mit gegründet , als es noch anständige argumente gab . nach der übernahme der verbrecherischen marxistisch-leninistischen fraktion 1990 , war ich da raus.
ich bin christ , deutsch national - und… -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von schnixFan)
Weil die Busse flächendeckend Verspätung hatten (das ist noch sehr beschönigend formuliert). War selbst erst etwa zur 30. im Stadion. Fand's so lala stimmungstechnisch. Sehr viele Engländer und Holländer im Block, ganz wild. -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von Robin im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! reagiert.Reaktion (Beitrag)hat jemand noch ne Dortmund Karte? -
Tiko
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.BeitragDer Elfmeter war jetzt nach mehrfacher Wiederholung im Prinzip die schlimmste Fehlentscheidung der Saison, da einfach garnichts passiert ist und der VAR zu ner krassen Fehlentscheidung verleitet hat. Zum Glück und leider zu gleich war es nicht…