Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.Beitrag(Zitat von matzesvb89)
Er hätte besser heute auch nicht gespielt. -
Schuster1972
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag„Vielleicht war der Plan nicht gut“ sagt er.
Geändert hat er nix, innerhalb von 97 Minuten. -
Schleswig-Holstein
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von Roadrunnr)
das verstehe ich nicht. Wenn man mit so einem Platz nicht klarkommt, dann ist es doch eine Ausrede.
Wusste man vorher, dass der Platz in Bielefeld anders ist ?
Ist es nicht der Job sich auf sowas vorzubereiten? Ich mache das in meinem… -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
Der wird heute Nacht Kopfschmerzen haben. So viele lange, hohe Bälle hat er vermutlich noch nie aufgelegt bekommen. Eine ganze Reihe dieser Bälle hat er auch bekommen und auf die Kollegen abgelegt. Aber irgendwie sind dann immer… -
Gorgobert
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragDas war unerklärlich, diese no look hohen Pässe, teilweise nicht zum Ball gegangen, tella viel zu spät und dann für Adli statt für nen Defensiven... Wirklich nicht erklärbar -
Siciliano45
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von bayerbayerbayer04)
Danke! ich finde es ja auch richtig, dass viele Spieler Praxis sammeln dürfen, aber mir fehlt hier noch das Maß, richtig abzuschätzen in welchen Spielen das passend ist und in welchem Ausmaß. Leider haben uns diese… -
matzesvb89
Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.BeitragVerstehe, warum er so wenig spielt... -
Eisenacher
Reaktion (Beitrag)Gefühlt ist die Saison zu Ende. Es sei denn, der Kanefluch ist übermächtig. -
90%
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fanis1904)
Der Fan soll sich nicht so aufspielen, kann mir schon vorstellen was Xhaka sich da für Hirnlose sachen anhören muss. -
Mutzel
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von grandejule)
Ich sage nur, das wir hier als Mannschaft, deren primärer Spielstil kurze und flache Bälle sind, nicht in so ein Spiel wie heute gehen und sagen: "Heute ist der Tag, heute spielen wir mal fast ausschließlich hohe Bälle". Das hat…