Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
WalterMeier
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tapeworm im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
Laut Kicker soll "Erik ten Hag" aber auf Platz 1 sein, der fehlt ja in der Liste. Naja, ich geh mal davon aus, dass die Liste so "geheim" ist, das selbst Rolfes und Carro davon keine Kenntnis haben. -
Asco
Reaktion (Beitrag)Das nach dieser in manchen Phasen durchwachsenen Saison so viele Spieler bei so vielen Vereinen Interesse geweckt haben könnten, kann ich mir nicht vorstellen. Besonders der eher „schwächere“ Saisonausgang kann unmöglich so viele Spieler bei uns… -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Werkself-04)
Boah ey, los ab in die Schule -
Asco
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tapeworm im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
Laut Kicker soll "Erik ten Hag" aber auf Platz 1 sein, der fehlt ja in der Liste. Naja, ich geh mal davon aus, dass die Liste so "geheim" ist, das selbst Rolfes und Carro davon keine Kenntnis haben. -
Dave
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)Danke du Gutmensch, dass du für all die zu unrecht am Boden liegenden Menschen einspringst. Was würde das Forum hier nur ohne dich tun?
Das kannst du dir wirklich nicht reinziehen. Da wird ein Schiedsrichter durch Real… -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragTen Haag würde passen. Kasper Hjulmand ist in Mainz gescheitert und soll für uns gut genug sein? -
MarioBe
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von Werkself-04)
Boah ey, los ab in die Schule -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Der beste Trainer war Willibert Kremer! -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Bester Trainer aller Zeiten. Ihm gehört ein Denkmal gestellt! Xabi Alonso Fußballgott -
Fabi-SVB
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Werkself-04)
Halts Maul du schwach-gelber.