Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 38k

      • Homer
    2. Antworten
      38k
      Zugriffe
      11M
      38k
    3. Tommi0952

    1. Exequiel Palacios 964

      • BinWeg
    2. Antworten
      964
      Zugriffe
      310k
      964
    3. BayerMania87

    1. TRANSFERwunschbox 24k

      • Erik M.
    2. Antworten
      24k
      Zugriffe
      3,6M
      24k
    3. kaka-8

    1. Deutscher Fußballmeister 1,2k

      • SOIA
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      224k
      1,2k
    3. AdlerTheBest

    1. Euro 2024 in Deutschland - EM der Kacktore 1,7k

      • Bergischer Löwe
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      163k
      1,7k
    3. TheBlind

Letzte Aktivitäten

  • Pascalwerkself

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von osito2409)

    Lasse mich gleich in Frankfurt vor dem Gebäude der Deutschen Bank fotografieren. Vielleicht klebe ich vorher noch einen Bayer04 Wimpel an die Fassade. Glaubst Du mir dann, dass das Gebäude mir gehört?
  • Renato13

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Olli - Neukirchen)

    Commedy nicht, dafür sind die Witze zu schlecht :LEV14
  • BayerMania87

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von kaka-8 im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Geht mir gar nicht um den Kreuzbandriss, sondern um die vielen (kleinen) Muskelverletzungen. Das hat für mich schon Bellarabi-Ausmaße bei Chiesa, weswegen er seit der EM 2021 auch stagniert, eher "schlechter" geworden ist. Von den Anlagen her…
  • BayerMania87

    Hat eine Antwort im Thema Exequiel Palacios verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ansteff)

    Rein von der Qualität natürlich nicht. Rein taktisch kann man den Gedanken schon verstehen zumindest einen klassischen Außenstürmer auf dem Platz zu haben. Bei mir würde Wirtz auch immer spielen und wer anderes aufgrund der…
  • Augustiner

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von kaka-8 im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Geht mir gar nicht um den Kreuzbandriss, sondern um die vielen (kleinen) Muskelverletzungen. Das hat für mich schon Bellarabi-Ausmaße bei Chiesa, weswegen er seit der EM 2021 auch stagniert, eher "schlechter" geworden ist. Von den Anlagen her…
  • kaka-8

    Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.
    Beitrag
    Geht mir gar nicht um den Kreuzbandriss, sondern um die vielen (kleinen) Muskelverletzungen. Das hat für mich schon Bellarabi-Ausmaße bei Chiesa, weswegen er seit der EM 2021 auch stagniert, eher "schlechter" geworden ist. Von den Anlagen her…
  • kaka-8

    Hat eine Antwort im Thema Exequiel Palacios verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von thepache)

    Mal sehen, ob Tah heute spielt oder doch Schlotterbeck. Abgesehen davon ist Tah bei einigen wohl schon ein gefühlter Bayern-Spieler.
  • FranzA

    Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kaka-8)

    Ja ok, guter Punkt! Demnach hätten wir Boni aber auch nicht holen dürfen. Wenn man sich die Verletztenliste von der letzten Saison anschaut, scheinen wir ja in der Belastungssteuerung und medizinischen Abteilung einen guten Job zu…
  • Augustiner

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Ansteff im Thema Exequiel Palacios reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von BayerMania87)

    Das ist korrekt. Es könnte bei Palacios allerdings auch so ankommen, dass er sich bei Bayer 04 trotz starker Leistungen und großer Erfolge einfach nicht für die Nationalmannschaft empfehlen kann. Seine Konkurrenten von Chelsea…