Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Nullchecker
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragDas klingt mehr als ernüchternd. -
ANALyse
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragHallo zusammen,
sollte noch jemand spontan 2 Tickets für morgen(Dortmund) über haben würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Grüße SK -
bencza
Hat eine Antwort im Thema Lars Bender verfasst.Beitrag(Zitat von rippi)
Dann aber frühestens ab der DFB-Pokal Saison 2026/2027, denn in diesem Jahr ist Burghausen im Landespokal Bayern schon relativ früh ausgeschieden...
Im Endeffekt sehe ich es hier aber wie einer meiner Vorredner.
Lars Bender ist eine… -
Bilba04
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Capitano15 geschrieben.Pinnwand-Kommentarnehm ich -
Knallar
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von lalaland3)
Adonis vor'm Herrn -
Wayard_Etzel
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Traditionsmannschaft verfasst.BeitragIch glaube der ist Co-Trainer bei der U16 -
rippi
Hat eine Antwort im Thema Lars Bender verfasst.BeitragIch hoffe, er kann sich dann für den DFB-Pokal qualifizieren, auf eine Fahrt nach Burghausen, hätte ich mal richtig Bock. -
Capitano15
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragHabe krankheitsbedingt eine Karte für morgen abzugeben.
Block 60 zum original Preis von 19.50 Euro
Bitte privat melden. -
Capitano15
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragHabe krankheitsbedingt eine Karte für morgen abzugeben.
Block 60 zum original Preis von 19.50 Euro
Bitte privat melden. -
Opa Harry
Hat eine Antwort im Thema Lars Bender verfasst.BeitragIch frage mich, ob der Weg über die Niederungen der unteren Ligen erfolgsversprechender für die eigene Trainerkarriere ist. Die Benders haben ja einen großen Namen und sicherlich als Nationalspieler genügend Kontakte gesammelt, um höherklassig als…