Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Euro 2024 in Deutschland - EM der Kacktore 2,2k

      • Bergischer Löwe
    2. Antworten
      2,2k
      Zugriffe
      199k
      2,2k
    3. Pascalwerkself

    1. Simon Rolfes 13k

      • Giro
    2. Antworten
      13k
      Zugriffe
      1,6M
      13k
    3. Pascalwerkself

    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 38k

      • Homer
    2. Antworten
      38k
      Zugriffe
      11M
      38k
    3. Walter Posner04

    1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 11k

      • Rheins Nr.1
    2. Antworten
      11k
      Zugriffe
      2,3M
      11k
    3. Cheffe04

    1. Robert Andrich 1,3k

      • bencza
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      321k
      1,3k
    3. Fan aus Bensberg

Letzte Aktivitäten

  • Pascalwerkself

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Pascalwerkself geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Wenn mir jeder von euch auf Pay PAL 5 Euro spendet, dann verziehe ich mich von hier! Überlegt es euch! ;)
  • .:1288:.

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Pascalwerkself)

    Hättest nur ein bissle aufgepasst, dann hättest gemerkt, das ich nicht in Kolumbien sondern in Spanien bin. Aber klar, wenn man so viele Transfers in die Wege leiten muss, dann hat man es nicht so mit dem kognitiven Denken.
  • .:1288:.

    Reaktion (Beitrag)
    Glaub mir, bei Dir oder über Dich wird auch genügend gelacht. Mach Dich nicht immer so klein. :levz1
  • Pascalwerkself

    Hat eine Antwort im Thema Euro 2024 in Deutschland - EM der Kacktore verfasst.
    Beitrag
    Schämst du dich nicht als Deutscher gerade in Spanien zu sein?
    :D
  • osito2409

    Hat eine Antwort im Thema Euro 2024 in Deutschland - EM der Kacktore verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Pascalwerkself)

    War schon sehr oft in Kolumbien, und wenn man sich nur ein bissle an die Regeln hält, dann kann man da ganz gut durchkommen. Du dagegen wärst dort das gefundene Fressen. :LEV14
  • ExilLöwe

    Hat eine Antwort im Thema Euro 2024 in Deutschland - EM der Kacktore verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Cheffe04)

    Sorry, ich bin wirklich kein großer Freund von Jon Snow. Aber bei dem Beitrag im Bezug auf das eingefügte Zitat ist ja nun wohl wirklich eindeutig, dass er diesen Spruch lediglich auf Pasquales angebliches Englischsein bezieht und…
  • Pascalwerkself

    Hat eine Antwort im Thema Simon Rolfes verfasst.
    Beitrag
    Wieso? Seine aktuelle Arbeit ist einfach ausreichend. Mehr nicht. Nicht mal, die anderen Teams sind weiter.
  • osito2409

    Hat eine Antwort im Thema Euro 2024 in Deutschland - EM der Kacktore verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Pascalwerkself)

    Hättest nur ein bissle aufgepasst, dann hättest gemerkt, das ich nicht in Kolumbien sondern in Spanien bin. Aber klar, wenn man so viele Transfers in die Wege leiten muss, dann hat man es nicht so mit dem kognitiven Denken.
  • Duschlampe

    Hat eine Antwort im Thema Simon Rolfes verfasst.
    Beitrag
    Pascaltrottel hatte sich ja wirklich ein paar Tage ein wenig zurückgenommen, das war sehr angenehm. Man hatte schon die Hoffnung, er wolle an sich arbeiten.

    Jetzt kommt aber wieder sein geistiger Dünnpfiff in Dauerschleife. Dieser Typ ist einfach so…
  • Dimitar1989

    Reaktion (Beitrag)
    :LEV18