Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
schnix_1904
Reaktion (Beitrag)Selbst wenn er geht dreht sich die Welt weiter und ich werde weiter ins Stadion gehen. Selbes Thema bei Alonso. Ob wir dann noch um die Meisterschaft mitspielen? Würde ich stand jetzt sagen nein. Aber wer weiß?
Aber uns kann keiner mehr dieses Double aus… -
Olli - Neukirchen
Reaktion (Beitrag)(Zitat von bayer_und_der_ofc)
btw
Diesem Demenz-Fred ist völlig entfallen, dass der 2020er/2021er und damit u.a. für Lockdowns, Masken-Skandale usw. usf. verantwortliche Bundesgesundheitsminister sein Ministeramt schon am 8.12.2021 verloren hat. Er hieß… -
Olli - Neukirchen
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Lucioforever)
Unterschätz mal nicht Flos Interesse an den jeweiligen Abonnentenzahlen der Vereine bei WhatsApp. -
BayerVon1904
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mr. Jenne)
Ich würde tatsächlich viel weitergehen.
Wer eine DK besitz hat meiner Meinung nach (Wenn Nachfrage Angebot übersteigt) die Pflicht an 16 von 17 Spieltagen diesen zu nutzen.
Für mich ist es absolut unverständlich und gegenüber allen… -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)Flo ist vom FC zu uns gewechselt. Da wird er keine Hemmungen haben, von uns zu den Bauern zu wechseln.
Unter 150 Mio. geht nix. Quelle: Diverse Bayer-Prominenz beim Bier im VIP-Bereich. -
Ansteff
Reaktion (Beitrag)ist doch klar, dass er glaub der fc holt ihn nach dem aufstieg -
RamelowNowotny
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragIch denke einfach positiv und stelle daher folgende These auf:
Vor dem Heimspiel gegen Union am Wochenende wird direkt im Stadion die Vertragsverlängerung mit Flo verkündet. Das gibt dann nochmal einen Schub, um die Bayern doch noch abzufangen -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragFlo ist vom FC zu uns gewechselt. Da wird er keine Hemmungen haben, von uns zu den Bauern zu wechseln.
Unter 150 Mio. geht nix. Quelle: Diverse Bayer-Prominenz beim Bier im VIP-Bereich. -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Ich träume schonmal vom Saisonfinale...
die Bayern spielen:
- Niederlage gegen Dortmund 29.Spieltag
- Einzug ins Halbfinale nach 120min
- Niederlage gegen Mainz 31.Spieltag
- Hinspiel Unentschieden gegen Barca
- Unentschieden gegen die Dosen 32.Spieltag
-… -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitragich hoffe die zecken zeigen die härte auch gegen die bauern