Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von BeLEVe im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)Warum kommt diese Diskussion eigentlich immer wieder? Man könnte doch einfach wahllos auf Seite 479 oder 236 oder 193 gehen und sich alle Fragen und Antworten zu sämtlichen Punkten die auch gerade diskutiert werden durchlesen.... -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von Ansteff im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Nagelsmann hat für Wirtz als FIFA-Weltfussballer gestimmt, Zweitstimme für Rodri, Drittstimme für Kroos.
Xhaka und Hradecky als Kapitäne ihrer Nationalmannschaften setzten Wirtz ebenfalls auf 1. Er landete am Ende auf Platz 10. -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern ernsthaft mit Sané verlängern will. Dafür ist er zu teuer und zu wenig konsistent in seinen Leistungen.
Die werden die absurden Gehaltsstrukturen, die sie in den vergangenen Jahren geschaffen haben, abbauen… -
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Robin)
Diese Frage sollte sich eigentlich nicht stellen, da 61 eh schon immer unangenehm voll ist.
Wenn jetzt noch alle mit ihrer AWDK wandern, perfekte Organisation.
Und klar kann ich jetzt jemanden Fragen in 61 und mir das Ticket fünfmal… -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Kellkov im Thema Kerem Demirbay reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Walter Posner04)
Wahnsinn, wie krass man sich immer wieder überschätzen kann.
Er war, ist und bleibt immer ein absoluter Durchschnittskicker. Nicht mehr und nicht weniger.
Alles Gute in Istanbul. -
Ballack1904
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Da gehe ich mit. Optimal wären rund 34-35k mit jetzt noch 4-5k stehern mehr langfristig.
Wir brauchen keinen Sitzer mehr. Aber steher.
Realistisch sind leider nur diese 1-2k mehr.
Aber die Diskussion ist halt unnötig. Man darf… -
Chris83
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.BeitragAlso zum coming Home konnten 40000 kommen. Scheint ja ausnahmsweise möglich gewesen zu sein. Also d und h komplett in steher und die Kapazität nur alle 2 Wochen ausnahmsweise erhöhen. 😜 😅 Dann sollte es keine Probleme mit dauerhafter Änderung geben -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von maxu87 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Irgendwie habe ich im Gefühl, dass wir sowas (nur in geiler) am Samstag erleben werden…
youtu.be/kbZtvNB2e50?si=uOZgg1-o8uaqJDld -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von BeLEVe im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)Warum kommt diese Diskussion eigentlich immer wieder? Man könnte doch einfach wahllos auf Seite 479 oder 236 oder 193 gehen und sich alle Fragen und Antworten zu sämtlichen Punkten die auch gerade diskutiert werden durchlesen.... -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.BeitragWarum kommt diese Diskussion eigentlich immer wieder? Man könnte doch einfach wahllos auf Seite 479 oder 236 oder 193 gehen und sich alle Fragen und Antworten zu sämtlichen Punkten die auch gerade diskutiert werden durchlesen....