Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jeremie Frimpong 1k

      • xNaipa
    2. Antworten
      1k
      Zugriffe
      303k
      1k
    3. Curiours

    1. Die Zukunft von Bayer04 12k

      • KlausBuchmann
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      2M
      12k
    3. ds1990

    1. Schiedsrichter - Thread 9,7k

      • Big O
    2. Antworten
      9,7k
      Zugriffe
      1,1M
      9,7k
    3. Mattt

    1. Champions League 24/25 - 2.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - AC Milan: 1:0 (0:0) (Dienstag, 01.10.2024, 21:00 Uhr; BayArena) 170

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      170
      Zugriffe
      21k
      170
    3. Mattt

    1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 21k

      • Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      21k
      Zugriffe
      4M
      21k
    3. Curiours

Letzte Aktivitäten

  • benderforever

    Hat mit Traurig auf den Beitrag von Troisdorfer im Thema Jeremie Frimpong reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Er kann schnell laufen ! Wieviel faustdicke Chancen verballert er eigentlich pro Spiel ? Gestern waren es drei. Ich kann die Lobgesänge auf ihn nicht nachvollziehen.
  • Curiours

    Hat eine Antwort im Thema Jeremie Frimpong verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Troisdorfer)

    Ich hab gestern auch wieder hauptsächlich über ihn geflucht, aber zeitgleich muss man festhalten, dass er diese Saison in 9 Spielen (550 Minuten) schon 5 scorer hat also fast alle 60 Minuten ist er an einem Tor beteiligt.

    Letzte…
  • ds1990

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mattt im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von ds1990)

    also zur Abraham Szene im Strafraum kann ich dir zumindest sagen, dass das gar nix war. absolut nichts. nie im Leben ein Elfmeter. Sogar so wenig Elfer, dass er bei einem Pfiff hätte zurückgenommen werden müssen in meinen Augen.

    Tapsoba…
  • ds1990

    Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mattt)

    Natürlich ändert es die Wahrscheinlichkeiten der Gegner, v.a. wenn mit den Bayern und dem BVB zwei andere deutsche Vereine im selben Topf sind, auf die wir nicht treffen können.
    Da man aber ja potenziell ein Team ersetzt, was aus Topf 1…
  • Lucioforever

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Ansteff im Thema Die Zukunft von Bayer04 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wir stehen nun auf Platz 9 der UEFA 5 Jahreswertung! Auch wenn das im neuen CL System nicht mehr die Relevanz wie früher hat, ist das dennoch eine Bestätigung der tollen Arbeit in den letzten Jahren.
  • Mattt

    Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ds1990)

    also zur Abraham Szene im Strafraum kann ich dir zumindest sagen, dass das gar nix war. absolut nichts. nie im Leben ein Elfmeter. Sogar so wenig Elfer, dass er bei einem Pfiff hätte zurückgenommen werden müssen in meinen Augen.

    Tapsoba…
  • ds1990

    Hat mit Danke auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema Nathan Tella reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von bayer_und_der_ofc)

    oder ganz großes Auge. Es war nur ein ganz kurzer Moment wo Belocian nicht im Abseits war, danach die ganze Zeit ungefähr nen knappen Meter
  • (Zitat von TheBlind)


    Naja wenn wir "alles" gewinnen, können das Atletico, Liverpool und Inter schonmal nicht.

    City, Barcelona, Juventus und Paris haben auch schon Punkte liegen gelassen.

    Real und Dortmund nehmen sich auch gegenseitig Punkte weg.

    Also mit 24…
  • ds1990

    Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.
    Beitrag
    Der Schiri wird bei r/soccer von Milanofans sowie einigen verwirrten Bauern, die immer noch angesäuert sind, komplett zerrissen und des Betrugs bezichtigt.

    Ich selbst fand, dass er, wenn kleinlich, dann eher in unsere Richtung war (s. Foulstatistik zur…
  • Merkels Erbe

    Hat eine Antwort im Thema Jeremie Frimpong verfasst.
    Beitrag
    Würde er traumhaft treffen, würde er für Real die Tore machen.