Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Fernando Carro verfasst.Beitrag(Zitat von Lucioforever)
mir gefällt das Interview auch. Hätte mir nur gewünscht, dass solche Aussagen in der heißen Phase, wo wir noch etwas zu verlieren hatten, kamen. Jetzt wo es um nichts mehr geht, bringt es leider nichts mehr. Der Schaden, den… -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema Fernando Carro verfasst.Beitrag -
Diegos Erbe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von fichtenelch)
Du gewiss nicht. -
Stolper_Stefan
Reaktion (Beitrag)10 Unentschieden Wahnsinn, nur die Hälfte davon und wir hätten unseren Titel verteidigt, hätte,hatte u.s.w. Also so schlecht war die Saison gar nicht, Bayern wird Meister weil wir geschwächelt haben mehr nicht. Nächste Saison wenn XA bitte noch da… -
Diegos Erbe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tommi0952)
Da denkt man dass man so ne Pfeife wie den PascalW11 überlebt hat, da kommt der Vogel im Stundenrythmus vorbei mit seinen wirren Schwurbeleien... -
peddy.h
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von genter_pille)
interview auf Kicker, kann ich grad nicht verlinken, aber schon eine klare Ansage.
Endlich mal. -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von peddy.h)
Reden die Beteiligten eigentlich alle nicht miteinander? Schon ein komisches Geschäft.
Der von Carro angekündigte "kleine bis mittlere Umruch" kommt mir fast schon tiefgestapelt vor. Da wird wohl viel passieren. -
Eased04
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag50:50 Chancen also… 🧐 -
peddy.h
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag -
BayerVon1904
Reaktion (Beitrag)„Ungeschlagen Meister“ das kann man singen. Ungeschlagener Meister ist eine Silbe mehr und lässt sich nicht gut singen. So einfach ist es.