Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Werks11er
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Merkels Erbe)
Hat uns letztlich die Sekunden gebracht, um den Sieg über die Ziellinie zu bringen -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 1:0 (0:0) (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Merkels Erbe)
Hat uns letztlich die Sekunden gebracht, um den Sieg über die Ziellinie zu bringen -
Diegos Erbe
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.BeitragWurden die albernen Trillerpfeifen von meinem Jahresbeitrag bezahlt? Ich hoffe doch nicht... -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Ja, magst du Recht haben, da man das vor dem TV gar nicht wirklich mitbekommt.
Doch, wie wir so langsam lernen, geht es gar nicht um die Lightshow (als solche?), sondern um Weihnachtssingen, dunkle Kurve und diesbezügliche… -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Bin ein relativ frühes Mitglied der NK12. Ich nehme die Privilegien meist nur bei Merch, hin und wieder bei Auswärtsfahrten in Anspruch. Die 19,04 Euro pro Jahr sind immer gut angelegt und angesichts dessen, was da geleistet wird, eigentlich zu wenig.
… -
Nullchecker
Hat mit auf den Beitrag von lev im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Mir werden Umfragen zu Nuri Sahin angezeigt und ich würde euch ebenfalls bitten abzustimmen.
Die richtige Antwort lautet übrigens: An ihm festhalten, egal wie es läuft -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von Gorgobert im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Dann lasst doch "Leverkusen" und das Geblinke dem Rest die sich mit beidem gut identifizieren, die 3:30 werdet ihr aushalten. "Eure" Hymne könnt ihr ja verteidigen wobei ich schon verstehen kann wenn da um Helligkeiten gerungen wird dass das dann… -
Gorgobert
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.BeitragDann lasst doch "Leverkusen" und das Geblinke dem Rest die sich mit beidem gut identifizieren, die 3:30 werdet ihr aushalten. "Eure" Hymne könnt ihr ja verteidigen wobei ich schon verstehen kann wenn da um Helligkeiten gerungen wird dass das dann… -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.BeitragDas maße ich mir nicht zu beurteilen an, ob das angemessen ist oder nicht, weil ich bei den Gesprächen nicht dabei war. Mit der Aussage ginge es mir aber einfach nur um Einordnung, weil so viel Scheiße im Umlauf ist, was dieses Thema anbelangt. -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.Beitragfindet doch eine seltene motte, die sich von der lichtshow in ihrem paarungsverhalten gestört fühlt und dann ist die lichtshow geschichte... klappt ja mit zig projekten wo irgendwo ne kröte hausiert oder vogel hinkackt